Dr. med. Daniel Gillor bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Innere Medizin Köln Andere

Dr. Gillor nimmt sich immer ausreichend Zeit für die Untersuchungen und Gespräche. Seine empathische Art schafft eine offene Kommunikation, bei der ich mich stets ernst genommen fühle. Er erklärt medizinische Zusammenhänge verständlich und geht auf meine Fragen und Anliegen ausführlich ein.
Die Praxisorganisation ist effizient, die Wartezeiten sind kurz, und das Personal ist freundlich und professionell.
Dr. Gillor hat mein vollstes Vertrauen, und ich kann ihn uneingeschränkt als Arzt empfehlen!!

Standort: MVZ Innere Medizin Köln

Ich wechselte in 2019 zum Herrn Dr. Gillor und bin sehr froh über meine Entscheidung. Herr Dr. Gillor ist ein sehr sympathischer Mann, er ist fürsorglich, freundlich, höflich und nimmt sich Zeit einem alles genau zu erklären. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben!

Äußerst sympathisch, sehr kompetent, sehr fürsorglich. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Innere Medizin Köln

Ich habe mich selten so wohl in einer Arztpraxis gefühlt! Herr Dr. Gillor ist ein überaus freundlicher und kompetenter Arzt, der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt und die medizinischen Sachverhalte gut erklärt. Großes Lob auch an die Arzthelferinnen, die den Laden super schmeißen! Termine bekommt man recht schnell und die Wartezeiten vor Ort sind kurz. Ans Telefon geht auch immer jemand. :-) Die Sprechstundenzeiten sind für jeden Arbeitnehmer ein Traum. Alles in allem eine super Praxis!

Standort: MVZ Innere Medizin Köln

Mein Arzt des Vertrauens.
Sehr kompetenter Arzt nimmt sich viel Zeit für die Patienten.
Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis.

Mein Arzt des Vertrauens. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Innere Medizin Köln

Dr. Gillor untersucht sehr gründlich und erklärt alles ganz genau. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei ihm.

Positiver Arztbesuch !! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Innere Medizin Köln

Herr Gillor ist ein überaus freundlicher und kompetenter Arzt, der sich ausreichend Zeit nimmt. Seine Beratungen und Erklärungen sind kompetent und adressatengerecht. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und aufgeklärt.

Kompetenter, freundlicher und sympathischer Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr zufrieden.
Dr. Gillor ist sehr kompetent und einfühlsam.
Er nimmt sich Zeit und geht gründlich auf alles ein
Das einzige was mich stört, sind die Öffnungszeiten.
Für Leute die arbeiten und von Ausserhalb der Innenstadt kommen sind die nämlich gänzlich ungeeignet... :)

Selten so gut aufgehoben gefühlt bei einem Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Innere Medizin Köln

Ich war lange auf der Suche nach einem passenden Hausarzt, der sich die Zeit nimmt und seinen Patienten aufmerksam zuhört. Leider ist dies nur noch eine Seltenheit aber bei Dr. Gillor habe ich genau diesen und andere positive Punkte gefunden! Dieser Arzt und sein Team sind sehr freundlich, herzlich und zuvorkommend und nehmen sich ausreichend Zeit für die Patienten. Das besondere ist auch die positive Energie die dort herrscht. TOP!!!

Einfach nur empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Innere Medizin Köln

Sehr netter, junger, motivierter Arzt! Nimmt sich Zeit.

Super Arzt! :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Innere Medizin Köln

Herr Gillor nimmt sich sehr viel Zeit, ist immer nett und freundlich. Auch das Praxisteam ist klasse! Insgesamt fühle ich mich jederzeit sehr wohl und gut aufgehoben. Empfehlenswerte Praxis!

sehr freundlicher und kompetenter Arzt, tolles Praxisteam • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert