Praxis Dr.med. Daniel Frank Facharzt für Allgemeinmedizin
Obere Dorfstr. 41, Lichtenstein/Sachsen

Dr. med. Daniel Frank bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

037204..... Nummer anzeigen

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Frank Facharzt für Allgemeinmedizin

Meistens kommt es anders als man denkt, seit Jahren bin ich dort in Behandlung. Denkt man er versteht dich folgt auch gleich die Wende. Ich kann nur sagen ein Pharma Lobbyist der nur an sein bestes denkt und das heißt Budget. Ernsthaft krank darf man nicht werden er glaubt es eh nicht oder schickt einen in die Notaufnahme oder ins nächste Krankenhaus. Eigentlich schlimm und schadet dem Arzt-Patientverhältniss. Mit resoluten Patienten kann er nicht umgehen und verliert die Fassung. Schade

Medizin studiert ja aber wichtig ist nur sein Budget • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Frank Facharzt für Allgemeinmedizin

Er hat Medizin studiert, manche Patitenten lesen die Apothekerrundschau auch Rentner BRAVO genannt und kennen alle Diagnosen. Sollte dann ein Mediziner anderer Meinung sein, ist er für diese "Laienmediziner" unfreundlich und nicht kompetent.

Fachlich kompetent, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Frank Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit vielen Jahren habe ich Dr. Frank als meinen Hausarzt. Er ist wenig interessiert an seinen Patienten, in der Sprechstunde nur damit beschäftigt seinen Befund zu formulieren. Wirklich fachkundig ist er meiner Meinung nach nicht. Wenn man eine Erkältung hat, bekommt man hier einen Krankenschein...für mehr würde ich hier nicht in die Sprechstunde gehen. Bei ernsthaften Beschwerden würde ich niemanden empfehlen, zu Dr. Frank zu gehen. Die Schwestern sind sehr nett und bemüht.

Mit einer ernsthaften Krankheit ist man bei Ihn verloren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Frank Facharzt für Allgemeinmedizin

Nicht besonders freundlich, geht nicht wirklich auf Bedenken oder Fragen bezüglich bestimmter Behandlungsmethoden ein, kein Interesse und demzufolge keine Aufklärung über alternativen Behandlungsmethoden.
Insgesamt nicht zu empfehlen -_-

Distanziert, Desinteressiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben