Daniel Bembé bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen und Patienten,

unter www.bembe.name finden Sie weitere Informationen sowie meine Emailadresse, die ich hier zum Spamschutz nicht angegeben habe.

Nach einer ersten Ausbildung in der körperorientierten Traumatherapiemethode Somatic Experiencing habe ich mich in den letzten Jahren intensiv der von Ellert Nijenhuis und KollegInnen entwickelten sogenannten enaktiven Traumatherapie zugewandt. Sie befasst sich mit der Behandlung von Traumafolgestörungen wie den komplexen posttraumatischen Belastungsstörung und den dissoziativen Störungen. Dissoziative Störungen können beispielsweise durch Vernachlässigung in der Kindheit entstehen, aber auch durch Gewalterfahrungen in der Kindheit und/oder im Erwachsenenalter, sexuelle Gewalterfahrungen in der Kindheit und/oder im Erwachsenenalter, durch chronische Traumatisierung oder sogenannten sexuellen Missbrauch.

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Daniel Bembé? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten