Praxis Dr. Daniel Andric Zahnarzt
Alfred-Schmidt-Str. 24, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln, München

Dr. med. dent. Daniel Andric bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Daniel Andric Zahnarzt

Mir wurden alle 4 Weisheitszähne gezogen und ich hatte große Angst davor. Aber Dr. Andric hat es so angenehm wie möglich gemacht und es echt geschafft mir die Angst zu nehmen. Er war sehr freundlich, verständnisvoll, entspannt, locker und geduldig. Auch meine Mama die zuvor aus Angst seit Jahren nicht beim Zahnarzt war ist sehr zufrieden. Wir sind beide seit langer Zeit Patienten.

Mit Abstand der beste Zahnarzt bei dem ich bisher war. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Daniel Andric Zahnarzt

Ich benötigte im Unterkiefer 4 Implantate, um daran Brücken zu befestigen. super gemacht!

Sehr kompetent, sehr freundlich, vertrauensvoll, gute Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben