Dandy Grünler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dandy Grünler?

Standort: Praxis am Stadtwald Dr.med. Jeffrie Hadisurya und Dandy Grünler Andere

Sehr netter und menschlicher Arzt.
Ich kann Dr.Grünler wärmstens empfehlen.

Standort: Praxis am Stadtwald Dr.med. Jeffrie Hadisurya und Dandy Grünler

War Patient bei Herrn Dr. Xxxxx, sehr zufrieden. Sein Nachfolger D. Grünler allerdings hat es geschafft, mich nach bereits zwei Sprechstunden endgültig zu vergraulen.

Da ich nach gewissen Ereignissen in meinem Leben ziemlich durcheinander war, nahm ich bei Dr. Kimmel immer meinen besten Freund mit zur Sprechstunde als Gedankenstütze, was niemals ein Problem war. D. Grünler jedoch setzte ihn sofort vor die Tür und verlangte, mit mir allein zu sprechen. Ich habe mich selten so unwohl und wehrlos gefühlt. Merke: Das war VOR der Corona-Pandemie!
Bei der ersten Sprechstunde machte er sich erstmal darüber lustig, welche Medikamente ich täglich nehme. Toller Einstieg für ein Kennenlerngespräch mit einem depressiven Patienten! Obwohl er darauf beharrte, meine Krankheitsgeschichte hören zu wollen, wurde ich andauernd unterbrochen und mit schnöden Bemerkungen bombardiert. Tja, und als die Sprechstundenhilfe mir eines Tages am Telefon weis machen wollte, ich wäre niemals bei ihnen in der Praxis gewesen, war der Groschen gefallen.

Kurz gefasst: Ich wurde nicht ernst genommen, meine Verletzlichkeit wurde ausgenutzt, meine Anliegen bagatellisiert, meine Medikamentenpalette ins Lächerliche gezogen und mein Name ging irgendwie in der Buchhaltung verloren.

Nicht zu empfehlen.

Bloß weg hier... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis am Stadtwald Dr.med. Jeffrie Hadisurya und Dandy Grünler

Ich war nicht wirklich in Behandlung, er war nur der einzig anwesende Arzt und ich bekam ne Infusion. Die Arzthelferin war darin unerfahren erzählte sie mir und er hat ihr beigestanden und mit Rat und Tat geholfen. War sehr nett und zeigte Humor. Habe auch schon beobachtet, wie er seine Patienten verabschiedet, sehr fürsorglicher Eindruck, jedoch etwas ungünstig , im Anmeldebereich Medikamente zu bereden etc. Hat Aufnahmestopp, scheint also nicht unbegehrt zu sein.

Hilfsbereit und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Stadtwald Dr.med. Jeffrie Hadisurya und Dandy Grünler

Würde Herr Grünler ein wenig mehr Empathie riskieren und seinen Patienten zutrauen, in Würde selbst zu entscheiden, was sie für ihren Heilungsprozess brauchen (oder was nicht), dann wäre alles in Butter ;-)

sympathisch mit potential • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Stadtwald Dr.med. Jeffrie Hadisurya und Dandy Grünler

Ich bin seit einem Jahr in Behandlung und bin sehr zufrieden

Seht netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Stadtwald Dr.med. Jeffrie Hadisurya und Dandy Grünler

Herr Grünler ist ein sympatischer junger Arzt, der sich für mich immer ausreichend Zeit nimmt und meine Pharmakotherapie auch entsprechend unterstützt. Fühle mich gut aufgehoben.

Freundlich und emphatisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis am Stadtwald Dr.med. Jeffrie Hadisurya und Dandy Grünler

Hört zu, nimmt sich Zeit und unterstützt einen.

Standort: Praxis am Stadtwald Dr.med. Jeffrie Hadisurya und Dandy Grünler

Kann mich den vorangegangenen Bewertungen auch überhaupt nicht anschließen!!!
Zu den Helferinnen...sie haben so viel um die Ohren bzw. so viele Patienten und die Ärzte und die Orga und die Administation und und und.... ich habe ihnen heute was Kleines mitgebracht und schon konnte ich ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern (bin selbst bin gelernte Arzthelferin nur zur Anmerkung und es ist ein unterschätzter Knochenjob wie es kaum einer mitbekommt)
Zum Arzt (Herrn Grünler) war ich sehr begeistert. Er hat mir zugehört...so viel Zeit genommen wie ICH sie brauchte. Er hat mich sehr sehr ernst genommen und ich bin froh das Glück gehabt zu haben so kurzfristig in genau DIESER Praxis einen Termin bekommen zu haben!!! Danke!!!! und ich merke an...bin kassenversichert!!!

TOP!!!!! Nach kurzfristiger Terminvergabe so ein Glück gehabt zu haben!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis am Stadtwald Dr.med. Jeffrie Hadisurya und Dandy Grünler

In der Praxis wechseln Ärzte ohne das Patienten informiert werden. Helferinnen extrem unfreundlich, mehr geht garnicht. Auf Bedürfnisse wird nicht eingegangen. Rezepte werden nicht ausgestellt weil mein die neuen Ärzte erstmal kennenlernen muss. Jahre lang Patient in der Praxis und trotzdem kein Vertrauensverhältnis da!!! Man sollte sich die Zeit sparen und lieber direkt eine andere Praxis suchen.

Katastrophen Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Stadtwald Dr.med. Jeffrie Hadisurya und Dandy Grünler

Auf den ersten Blick sehr nett. Leider wird einem unterstellt, man würde Reha, Therapien nicht wollen.Es ist Immer, seitens des Arztes, ein unterschwelliger Vorwurf dabei. Gerade wenn man seit Jahrzehnten mit Depressionen zu kämpfen hat, ist sein Verhalten für mich kontraproduktiv! Ich fühle mich immer nach dem Besuch des Arztes sehr schlecht- als würde ich etwas in Anspruch nehmen, was mir nicht zusteht. Da ich nicht lügen kann und klare Verhältnisse brauche, ist es immer sehr hart für mich.

Leider kein Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben