Praxis Dana Alexandra Kirmayer Fachärztin f.Allgemeinmedizin
Kleiner Exerzierplatz 4, Passau

Dana Alexandra Kirmayer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dana Alexandra Kirmayer?

Standort: Praxis Dana Alexandra Kirmayer Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Ich war sehr zufrieden mit allen , eingehende Behandlung ,kurze Wartezeiten spezielles Eingehen auf den Patienten.

Einfühlsame Behandlung und kurze Wartezeiten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dana Alexandra Kirmayer Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Ich war zum ersten mal bei dieser Ärztin und fühlte mich danach kränker wie vorher.
Es war zwar ein psychisches Anliegen, aber es wurden weder Blutuntersuchungen gemacht, noch auf meinen Zustand eingegangen. Sie meinte ich solle Tabletten schlucken, sonst brauche ich nicht wieder kommen und muss Nachweisen, bei einem Nervenarzt angerufen zu haben. Es ist meine freie Entscheidung, was ich meinem Körper zuführe, also werde ich einen anderen Arzt aufsuchen.
Es ist schwierig genug mit so etwas zurecht zu kommen, da braucht man nicht auch noch Personen, denen man persönliche Dinge anvertraut und so reagieren.
Auch die Sprechstundenhilfen waren zwar relativ nett, aber haben vor Patienten einen komischen Umgang miteinander.
Hätte ich die Bewertungen genauer gelesen, wäre ich nie zu dieser Ärztin gegangen.

schlechter Umgang mit Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einfühlsame, ausführliche Behandlung

Empathie wird hier groß geschrieben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dana Alexandra Kirmayer Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Ich war schon öfters in der Praxis und wurde jedes Mal sehr gut behandelt. Die Ärztin war sehr kompetent und auf dem Punkt. Ich geh ja auch nicht dahin um mir Freunde zu machen oder ein Gefühl des Erachtens zu bekommen sondern behandelt zu werden und dass wurde jedes mal erfüllt. Vielmehr fiel mir aber die Frau Ärztin am Herzen als Sie mich geholfen hat als ich mich mal in ner Zwangslage war und eine bestimmte Behandlung nicht gleich zahlen konnte. Da hatte sie viel Verständnis gezeigt und mir die Rechnung dann ausgeschrieben als ich sie tilgen konnte. Ohne Druck und ohne verurteilt zu werden. Ich gehe jetzt so lang ich kann in der Praxis

Kompetente und mitfühlende Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super Ärztin und tolles Team in der Praxis

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dana Alexandra Kirmayer Fachärztin f.Allgemeinmedizin

3 falsche Diagnosen gestellt. Keine Hilfe nach einem Spezialisten zu suchen gegeben. Das war für mich eine extrem schlechte Erfahrung & ein langer Leidensweg!

Falsche Diagnose & keine Lust • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dana Alexandra Kirmayer Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Wer krank ist und sich in gute, nette und freundliche Hände begeben möchte, der ist hier bei Fr. Kirmayer bestens aufgehoben. Ihre nette und kompitente Art machen es uns Patienten leichter mit unserer Krankheit schneller fertig zu werden. Danke für Ihren Einsatz uns Patienten gegenüber.
Für alle Nörgler die immer was auszusetzen haben, seit ihr immer 365 Tage im Jahr zu eurem Gegenüber nett, freundlich und zuvorkommend oder habt ihr auch mal einen Tag der nicht so toll ist. !!!

Kompetente und sehr freundliche Ärztin - sehr zu empfehlen ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dana Alexandra Kirmayer Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Ich war im Frühjahr 2015 und 2014 schon mal dort.
Statt einem Termin um ca. 8.30 kam die Ärztin im Frühjahr gg. 9.45.
Begründung: Notfall
Empfehlung von ihr: "Wenn Ihnen das nicht passt, so nehmen Sie Ihre Unterlagen und gehen Sie zu einem anderen Arzt." Ich bekam dann einen Ultraschall und eine Blutdruckmessung. Die Information war gut beim Ultraschall. Sie ist sehr kompetent, kann aber leider sehr launisch und überheblich sein.

Im Dez. 2015 hatte ich Bronchitis mit Atemnot.
Antwort von Frau Dr. auf meine Schilderung der Erkrankung: "Da wollen Sie wohl ein Attest."
Ich: Ja, am besten bis morgen Do. ab Di. (ich war ab Di.-Mittag daheim und bekam für Mi. einen Arzttermin.)
Sie sehr unfreundlich: "Sonst noch was?"
Ich: "Nein!"
Sollte ich zu ihr sagen: "Untersuchen Sie mich doch bitte?" Seitwann sagt eine Ärztin oder ein Arzt das nicht von sich aus, was selbstverständlich wäre?

Die Ärztin: "Kommen Sie mit", sie marschierte zur Rezeption, sagte leise und lachend was zur Sprechstd.-Hilfe, ich stand da wie bestellt und nicht abgeholt. Die Ärztin rief einen anderen Patienten auf und ich bekam ein Attest von Di. bis Do.
Ich kam mir wie eine Blaumacherin und eine Bettlerin vor.

Am Fr. bekam ich einen Termin bei einem anderen gründlichen und freundlichen Arzt, der mich untersuchte, mir was verschrieb und einen Mandelabstrich machte.

Hatte Bronchitis im Dez. 2015 mit Atemnot - Null Untersuchung, aber ein Attest • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dana Alexandra Kirmayer Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Eine nette Ärztin mit einem netten Team. Man wird hier mit seinen Problemen ernst genommen. Lange Wartezeiten werden möglichst vermieden, natürlich sind Notfälle vorrangig. Kann Praxis und Ärztin nur weiterempfehlen.

Nette Ärztin, man fühlt sich wohl und wird ernst genommen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dana Alexandra Kirmayer Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Ich bin Schüler und zeige klare körperliche Symptome was meine Erkrankung angeht und auch vorherige Befunde von anderen Ärzten liegen vor, dennoch werde ich als "Blaumacher" abgestempelt, nur kurzzeitig weiterbehandelt und nur in einem orthopädischen ausnahmefall weiterüberwiesen. Die eigentliche Erkrankung wird heruntergespielt und trotz auffälliger körperlicher Symptome (welche auch psychosomatisch nicht auftreten können) ignoriert. Ich fühle mich dort nicht ernstgenommen. Weiternoch
muss ich mir bei den Besuchen oftmals abfällige Bewertungen über mich ergehen lassen ...

Bei Standartuntersuchungen, Labor, Impfung etc. war ich jedoch sehr zufrieden da die Wartezeiten angenehm kurz sind und auch die Arzthelferinnen sehr nett sind ...

Unangenehmer Umgang mit Patienten • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben