Praxis Dr.med.Daimi Kaya Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Voerder Str. 3, Ennepetal

Dr. med. Daimi Kaya bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Daimi Kaya?

Standort: Praxis Dr.med.Daimi Kaya Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Ich bin sehr zufrieden! Dr. Kaya konnte mir schnell helfen und das Praxisteam ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die Praxis ist sehr modern.

Wegen einer tiefen Schnittwunde am Zeh habe ich die Praxis Kaya aufgesucht. Dr Kaya hat die Wunde sehr professionel versorgt und mit viel chirurgischer Geschicklichkeit zugenäht. Die Nachsorge ebenfalls top ! Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Chef selbst strahlt Ruhe und Gelassenheit aus. Die Behandlung konnte nicht besser laufen.

Standort: Praxis Dr.med.Daimi Kaya Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Seit 2 Jahren komme ich regelmäßig zu spritzen wenn irgendetwas nicht stimmt und immer hilft er mir er ist ein Meister seines Faches. Seine Praxis ist Proffesionel abgestimmt und Herr Kaya weiss einem immer zu Helfen sein Spezialgebiet ist die Wirbelsäule aber er ist auch in vielen anderen Gebieten sehr gut

Sehr nette Arzthelferinnen und kompetenter Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Daimi Kaya Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich bin mit einem geschwollenen schmerzenden Fuß zu Dr. Kaya. Er fragte mich, ob ich umgeknickt sei, was ich verneinte. Er guckte sich nur kurz meinen Fuß an, drückte wie verrückt darauf rum und dann kam als Aussage:„Hmm komisch. Holen sie sich Voltaren, legen den Fuß hoch und kommen in 3 Wochen wieder.“
Bin zu einem anderen Arzt, da wurde der Fuß direkt geröntgt und nach einer weiteren Untersuchung stellte man eine Thrombose fest. Gut das ich nicht erst 3 Wochen gewartet habe!

Abfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Daimi Kaya Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ausführliche Beratung und Erklärung zu meinem Bandscheiben Problem. Vor Dr. Kaya war ich bei einem anderen Orthopäden. Der wollte nach 3-4 Minuten schon operieren. Da war ich nicht mit einverstanden. Also nach Dr. Kaya. Dann wurde alles besser.

Gut, dass ich bei Dr. Kaya in Behandlung bin. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Daimi Kaya Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich besuchte die Praxis ohne Termin direkt nach einem Hundebiss. Wunde wurde ausgedrückt und mit feuchten Tüchern gereinigt, anschließend wurde etwas Salbe aufgetragen und ein Pflaster aufgeklebt. Ein weiteres Pflaster wurde mir mitgegeben, falls das aktuelle mal nass wird. Meine Frage nach einem Antibiotikum wurde verneint, ich solle Ende der Woche nochmal wiederkommen. Abends wurde es so schlimm, dass ich in die Notaufnahme gefahren bin. Sepsis! Nie wieder gehe ich dorthin!

Anmerkung von jameda:
Dr. Kaya ergänzte im Rahmen des Prüfprozesses, dass eine Sepsis zum Zeitpunkt der Vorstellung in der Praxis nicht vorlag. Er habe die Patientin ausdrücklich aufgeklärt, dass, falls es zur Infektion der Wunde kommen sollte, sie sich dringend ärztlich vorstellen müsse, damit man Antibiotika verordnen könne.

Falsche Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Daimi Kaya Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Habe aufgrund von Arthrose im Kniegelenk auf Empfehlung Dr. Kaya aufgesucht. Dieser erklärte mir ausgiebig die Therapiemöglichkeiten. Ich habe mich für die Eigenbluttherapie (ACP Therapie) entschieden. Nach fünf Sitzungen habe ich endlich keine Schmerzen mehr und kann auch die Treppen schmerzfrei steigen.
Dr. Kaya ist sehr kompetent, immer freundlich und gut gelaunt...
Ich bin von dem Enthusiasmus dieses Arztes begeistert. Auch sein gesamtes Team ist sehr nett und immer bemüht allen Patienten zu helfen.

Hervorragender Spezialist ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Daimi Kaya Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Herr Dr. Kaya war der Vertretungsarzt von meinem Orthopäden. Seine erste Frage war es tatsächlich warum ich zu ihm komme, wenn ich einen anderen Arzt habe. Man merkte sofort, dass er gar keine Lust hatte mich zu behandeln. Meine Schmerzen wurden gar nicht Ernst genommen, eine Physio für kontraprodutiv eingestuft. Und das obwohl ich ihm sagte, dass ich schon Physio hatte. Seiner Meinung Quatsch, nur Ibuprofen würde helfen. So einen Arzt hab ich noch nie erlebt.

Niemals wieder... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Daimi Kaya Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Mit der Therapie meines Knochenbruchs bin ich sehr zufrieden. Ich wurde von Dr. Kaya freundlich behandelt und über die Therapie und den Heilungsverlauf informiert, musste in der Regel nicht sehr lange warten und die Sprechstundenhilfen waren höflich und respektvoll.

Alles war in Ordnung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Daimi Kaya Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Meine Schmerzen am Daumen wurden vor u. nach dem Röntgen als Folgen einer fortgeschrittenen Arthrose bewertet. Empfohlen wurden kostenpflichtige Spritzen. Nach meiner geäußerten Skepsis wurde dann noch prognostiziert, daß der Daumen über kurz oder lang operativ versteift werden müsse. Nach dem Arztwechsel stellte sich ohne Röntgen heraus, daß die Ursache mit Arthrose nichts zu tun hatte, sondern daß wg. Überbelastung bei der Arbeit die Sehne eingequetscht war. Nach einer kleinen OP war alles vollständig behoben. Es fällt mir aus Respekt vor dem Berufsstand schwer, eine Negativbewertung zu schreiben. Doch hier ist sie geboten.

Fehldiagnose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert