Praxis Dagmar Sachse Zahnärztin
Nebelhornstr. 38, Oberstdorf

Dagmar Sachse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dagmar Sachse Zahnärztin

Mega freundlich, sehr einfühlsam und kompetent, immer mit einem offenem Ohr. Da komme ich sogar extra aus München und lasse mir gerne mein komplettes Gebiss instand setzen! :-)

Meine beste Zahnärztliche Erfahrung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dagmar Sachse Zahnärztin

Ich bin seit drei Jahren bei Frau Sachse in Behandlung und fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Auch wenn ich keine „Angst“ vor dem Zahnarzt habe, bei meiner Wurzelbehandlung war ich doch etwas nervöser. Frau Sachse hat mir hier sehr viel Verständnis und Einfühlungsvermögen entgegen gebracht und war sehr vorsichtig.

Ich finde es sehr angenehm, dass es eine kleine, feine Praxis ohne übervolles Wartezimmer ist und man zeitnah einen Termin bekommt. Und vom Behandlungsstuhl aus hat man direkten Bergblick, das macht den Zahnarztbesuch gleich angenehmer!

Sehr nette Zahnärztin mit viel Einfühlungsvermögen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert