Dr. med. Dagmar Richter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dagmar Richter?

Standort: Dres. Josef Lohaus und Dagmar Richter

Fr.Dr Richter ist so eine Liebe vertrauensvolle Person u ist sehr kompetent u einfühlsam ??
Meine Tochter hasste es zum Arzt zu gehen ,heute war ich mit ihr dort und sie ist so erleichtert u glücklich ,fühlt sich verstanden u gut aufgehoben .
Das Team ist sehr freundlich u super nett
Ich selbst bin auch so froh so eine Tolle Ärztin gefunden zu haben die zuhört ,sich Zeit nimmt, einen gründlich untersucht u zur Seite steht
Wir sind sehr dankbar ??

Sehr nett und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Josef Lohaus und Dagmar Richter

Bei bekannten Krankheiten sehr gut behandelt. Leider werden meine Leiden seit der Corona Impfe kopfschüttelnd weggewischt. Lungenentzündung und Vitaminmangel wurde ohne Untersuchung verneint

Corona Impfstoff • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Personal zum geht zum größten Teil und Sorgfalt auf Patientenbedürfnisse ein
1 bis 2 Sprechstunden hingegen sprechen sehr laut am Telefon mit Patienten oder über Patienten was den Datenschutz für wartende Patienten überrascht und ist ein Unding. Man könnte meinen diese Sprechstunden Hilfe hat Narrenfreiheit

Arzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Josef Lohaus und Dagmar Richter

Frau Richter ist die Nachfolgerin eines Arztes der Praxis, der 2015 verstarb. Es ist ohnehin schwierig diesen zu ersetzen, da dieser sehr einfühlsam, zugewandt war und sich Zeit für seine Patienten nahm.
Wenn man bei Frau Richter ist muss man sich eher auf eine sehr distanzierte und belehrende Art einstellen. Die erste Belehrung erfolgt direkt und als erstes vor ihrem Schreibtisch mit dem Hinweis, dass sie niemandem die Hand gibt, um nicht infiziert zu werden.
Ich war kurz vor Weihnachten bei ihr mit einem Magen - Darm Virus. Sie schrieb mich einen (!) Tag krank und empfahl mir mit dem Essen über Weihnachten aufzupassen. Sollte es nicht besser sein, dann folge ein Komplettprogramm (?). Was sie damit meinte weiß ich nicht, sie war auch schon wieder auf dem Sprungund ich war nach sehr kurzer "Behandlungszeit" wieder draußen.

Ich habe mir einen neuen Arzt gesucht.

Enttäuschend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Josef Lohaus und Dagmar Richter

Ich war wegen der Schilddrüse bei ihr in Behandlung. Bei der Ersten Blutentnahme wegen Schilddrüse, hat sie ein kleines Blutbild gemacht, danach nur noch den TSH.

Bei der Sprechstunde muss man trotz Termin je min 45min Warten, welches für einen Termin eindeutig zu viel ist.
Sie selber wirkte freundlich und lässt mit Reden, um die Schilddrüse nach befinden einzustellen und nicht nur nach Werten.

Minimalistisches Blutbild, aber freundlich und lässt mit sich Reden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert