Dr. med. Dagmar Rapprich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dagmar Rapprich?

Standort: Dres. Dagmar Rapprich und Cornelia Rosenkranz Andere

Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Auch die beiden Medizinischen Fachangestellten an der Anmeldung sehr nett und vor allem sehr geduldig beim Weittropfen. Nach schließlich gründlicher Untersuchung unserer Tochter alles verständlich erklärt.

Standort: Dres. Dagmar Rapprich und Cornelia Rosenkranz

Dr. Rapprich nimmt sich viel Zeit und ist sehr kinderfreundlich.
Es ist allerdings sehr schwierig, einen Termin zu bekommen. Telefonisch kaum möglich.

Sehr freundlich und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dagmar Rapprich und Cornelia Rosenkranz

Ich bin seit Jahren mit meinen Kinder und selbst in der Praxis und sehr zufrieden. Mittlerweile kenne ich beide Ärztinnen und habe von beiden einen sehr guten Eindruck. Auch die telefonische Terminerinnerung am Tag vor dem Termin finde ich sehr praktisch.
Ich vereinbare beim Weggehen direkt den nächsten Termin, hier gab es noch nie Probleme.
Dass die Praxis ausgebucht ist, spricht meines Erachtens nur für die gute Versorgung:)

sehr gutes Team, beide kompetent und sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dagmar Rapprich und Cornelia Rosenkranz

Seit fast 10 Jahren bin ich Patient in der Augenarzt Praxis. Routineuntersuchungen werden kurz und knapp durchgeführt aber ist immer Zeit für eine Frage.
Vor ein paar Jahren musste ich eine Augen OP durchführen lassen bei der es sehr viele Optionen gab. Frau Dr. Rapprich hat sich sehr viel Zeit genommen mich zu beraten. Dazu gehörten auch Telefonate außerhalb der Sprechstunde.
Es ist richtig, dass man auf einen Vorsorgetermin lange warten muss aber in Akuten Fällen gibt es direkt Termine. Aber so ist das halt bei guten Ärzten...

Gute Beratung bei wichtigen Themen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dagmar Rapprich und Cornelia Rosenkranz

Ich habe Frau Dr. Rapprich empfohlen bekommen und habe mich telefonisch um einen Termin fuer meine kleine Tochter bemueht. Ich wurde gefragt, wie ich ueberhaupt auf die Praxis kaeme.
Es gaebe erst ab Juni Termine.Als ich trotzdem um einen Termin bat, wurde ich direkt abgewiesen und mir mitgeteilt, dass dies nicht moeglich sei.
Die Dame am Telefon war mehr als unfreundlich und abweisend. Nicht akzeptabel.

Keine Terminvergabe fuer Neupatienten. Sehr unfreundliches Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dagmar Rapprich und Cornelia Rosenkranz

Die Praxis macht einen heruntergekommenen Eindruck, die Wartezeiten für einen Termin sind extrem lang, das gesamte Personal ist unfreundlich und Kinder scheinen in dieser Praxis überhaupt nicht willkommen zu sein. Auch die Beratung lässt absolut zu Wünschen übrig. Einzig mit der Rechnungsstellung sind sie schnell. Fazit: nie wieder!

Unfreundlich,unhygienische Praxisräume, schlechte Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dagmar Rapprich und Cornelia Rosenkranz

Meine Optikerin, Goethestraße Innenstadt, bestand darauf die Werte nachzumessen: Absolut identisch! Hatte die Optikerin so noch nicht erlebt. Darüber hinaus ist Frau Dr. Dagmar Rapprich super akkurat, nimmt sich Zeit und prüft alles. Auch erklärt sie komplexe Dinge, einfach und verständlich. Habe jetzt seit 3-4 Jahren meine erste Brille und alles ist perfekt.

Super Augenärztin! Großes Lob auch vom Optiker! Nimmt sich viel Zeit! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Dagmar Rapprich und Cornelia Rosenkranz

Behandlung immer kompetent, ausführlich, gut betreut und erklärt.
Die Erreichbarkeit der Praxis ist ein Katastrophe - wenn man nicht persönlich den Termin organisiert, muss man Monate warten. Schade.

Sehr gute Ärztin - inakzeptalbe Führung der Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dagmar Rapprich und Cornelia Rosenkranz

Ich machte heute mit meinem Sohn eine Schreckenserfahrung bei der Terminvereinbarung. Nachdem ich 40,- EUR als Eigenleistung ohne erfolgte Ansicht vor Ort im Vorfeld zustimmen sollte und mich dann auch noch als Kassenpatient auswies, war es vollends vorbei. Heute ist der 20.11.2014, ein Terminvorschlag erfolgte für März 2015. Ich bin auch dahingehend überfordert, weil die Kinderärztin sagte, die Augen sollten mit 7 Monaten nicht in der Art beschaffen sein. Natürlich erwähnte ich das im Gespräch bei der erhofften Terminierung. Über die Kompetenz kann ich demnach nichts sagen, aber BWL wäre als Studium angemessener gewesen. Kasse = 2. Klasse. Moralisch ein großes Pfui! Wenn schon 2. Klassen Medizin, dann bitte auch bekennen. Unangenehme Erfahrung .....

Kassenpaptient bedeutet 4,5 Monate Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dagmar Rapprich und Cornelia Rosenkranz

Kompetenteste Augenärztin,die ich jemals hatte! Sehr genaue, umfassende Untersuchung. Leider sehr lange Wartezeiten, bis man einen Termin bekommt , aber es lohnt sich!

Super kompetent und gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben