Gottesweg 24, Rodenkirchen, Köln

Dr. med. Dagmar Liebler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Dagmar Liebler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Liebler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe Frau Liebler während meiner Schwangerschaft und nach einer schrecklichen Betreuung durch eine andere Gynäkologin empfohlen bekommen.

Ich erlebe Frau Liebler als außerordentlich kompetent, sympathisch, empathisch und unaufgeregt.

Auch das Praxisteam empfinde ich als sehr verständnisvoll und freundlich.

Vielen Dank, dass ich mich so wunderbar bei Ihnen aufgehoben fühle.

Unglaublich tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Durch meinen Umzug hatte ich noch keine Gynäkologin in Köln und bin im Notfall von Frau Dr. Liebler aufgenommen worden. Ich hatte Glück und erhielt den abgesagten Termin einer anderen Patientin und fand dadurch meine zukünftige Praxis.
Das Team am Empfang war herzlich, freundlich und kompetent.
Die Atmosphäre im Wartezimmer ist sehr angenehm und die Lektüre ansprechend.
Die Behandlung durch Frau Dr. Liebler war gewissenhaft, kompetent und sehr umsichtig.
Trotz meiner großen Schmerzen, wegen denen ich die Praxis aufsuchte, habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und die Ärztin war empathisch, geduldig und aufmerksam als ich meine Symptome schilderte.
Alles in allem Danke ich Frau Dr. Liebler und Ihrem Team, dass Sie mich nach 10 Absagen durch andere Praxen im Notfall aufgenommen und mir mit der richtigen Behandlungen weitere schmerzhafte Tage und Nächte erspart haben.
Ich freue mich, dass ich Sie per Zufall gefunden habe und kann Frau Dr. Liebler absolut weiterempfehlen.

Ein tolles Praxisteam und eine außerordentlich kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super Ärztin, sehr engagiert, hohes wissen auch aus anderen bereichen. Sehr gewissenhaft, entspannt, einfühlsam. Top organisierte Praxis. Die mädels sind sehr sehr nett, auf zack, sehr lieb und kümmern sich.

Absolut weiterzuempfehlen.

Sehr kompetente ärztin-entspannt und gewissenhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin, kaum Wartezeiten und immer freundlich. Frau Dr. Liebler nimmt sich für all meine Fragen Zeit und klärt super auf. Die Praxis ist toll ausgestattet und das Team ist sehr freundlich. Fühle mich rundum wohl. Sehr zu empfehlen!

Kompetente und professionelle Behandlung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Die Terminvergabe war problemlos, schnell. Man fühlt sich wohl und umsorgt in der Praxis. Frau Dr Liebler ist sehr sympathisch, liebevoll und vor allem eine erfahrene Ärztin.

Engagierte und sehr sympathische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr froh, dass Frau Dr. Liebler nun mit einer eigenen Praxis in Köln niedergelassen ist, bin ich doch schon seit Jahren sehr zufriedene Patientin von ihr. Frau Liebler ist sym- und emphatisch, kompetent und nimmt sich Zeit für individuelle Anliegen. Die neue Praxis ist gut erreichbar (Aufzug im Haus) und ansprechend gestaltet mit großzügigen Praxisräumen und einem freundlichen Praxisteam. Absolut empfehlenswert!

Sympathische und kompetente Ärztin mit freundlichem Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war schon einige Male bei Frau Liebler in der Sprechstunde und fühlte mich immer gut aufgehoben und beraten. Zudem versteht sie es die Patientin in ein angenehmes Gespräch zu verwickeln, was dem Arztbesuch die Anspannung nimmt.

Freundliche und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Seitdem Frau Dr. Liebler in der Praxis in Sülz tätig ist, bin ich Patientin bei ihr und mehr als zufrieden. Sie ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit, klärt umfassend auf und hat mir, egal ob als Kassen- oder Privatpatientin, noch keine unnötigen Untersuchungen zwecks Verdienst aufschwatzen wollen. Ich empfehle sie sehr gerne und guten Gewissens weiter!

Kompetent und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Vor der Unterschung wurde ich von der Mitarbeiterin von Frau Liebler circa drei Mal gefragt, ob ich eine Ultaschallunterschung in Betracht ziehe, deren Kosten man selbst übernehmen müsste. Obwohl ich mehrmals mit "Nein" geantwortet habe, hat die Dame die Frage immer weiter gestellt. Frau Liebler fragte mich auch direkt, ob ich diese Unterschung in Betracht ziehe. Ich habe "Nein" gesagt und sie hat mit einem arroganten Gesichtsausdruck und hochgezogener Augenbraue "sicher?" gesagt und meiner Meinung nach kann man mit ihrer Methode viele Patientinnen einschüchtern, um an die Euros herankommen zu können. Bei mir hat es nicht funktioniert.
Nach einem erneuten Nein hat sie mich innerhalb von einer Minute "untersucht". Auf die Frage, wie lange ich die Beschwerden schon habe, habe ich mit 6 Wochen geantwortet. Ihre Anwort war ein ironisches"Sie sind aber geduldig!". Dabei muss erwähnt werden, dass ich trotz Beschwerden sechs Wochen auf den Termin warten musste. Nach der "Untersuchung"hat sie direkt die Tür aufgemacht und an der Tür gewartet, bis ich mich anziehe und dabei ungeduldig von einem Fuß auf den anderen getreten. Ich bin mit ungebundenen Schnürsenkeln und offenen Hemdknöpfen aus der Praxis rausgegangen, da ich mich während ihrer Aktion super unwohl gefühlt habe. Man ist hier unerwünscht, wenn man die kostenpflichtigen Extrauntersuchungen nicht in Anspruch nimmt. Ich habe jetzt eine neue Ärztin, mit der ich sehr zufrieden bin.

Unfreundliche Ärztin, die einem kostenpflichtige Extrauntersuchungen aufzwingt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert