Dr. Dagmar Laubenstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Dagmar Laubenstein?

1 Bewertung

Standort: Praxis Dr. Dagmar Laubenstein Psycholog.Psychotherapeutin

Aber wenn es Ihnen so richtig dreckig geht, viel in Ihrem Leben passiert ist und Sie nur noch denken \"ich kann nicht mehr\" und Ihr Hausarzt mit seinem Latein und den \"Dröppelscher\" am Ende ist, dann versuchen Sie hier einen Termin zu finden. Da wird Ihnen geholfen! Sie finden in ihr keine Therapeutin die Ihnen nach dem Mund reden wird, wie es viele Psychologen tun, sondern Sie werden mit ihr arbeiten müssen. Keine Arbeit ist so hart wie an sich selbst, glauben Sie mir. Psychotherapie ist ein harter Job, für beide Seiten! Und manchmal geht es Ihnen nach der Sitzung gar nicht so lecker, aber selbstkritisch darüber nachgedacht, geht es Ihnen ein paar Tage später sogar richtig gut. Sie arbeiten gemeinsam mit ihr an den Problemen und finden langsam Lösungswege für Ihre Alltagstauglichkeit. Erlebtes, Erinnern, Wahrnehmen, Denken, Fühlen und auch Wollen werden Sie in Zukunft richtig einordnen können und Ihre Handlungsfähigkeit und Entscheidungsfreude wird wieder gestärkt bzw. gefördert. Sie ist keine einfache Gesprächspartnerin, aber eine Psychologin die mit dem nötigen Ernst und Respekt gegenüber ihren Patienten, aber auch mit Freude zu ihrem Beruf Ihnen helfen wird. Ich stehe wieder Mitten im Leben, fand meine innere Zufriedenheit und kann meinen Alltag meistern. Wichtig ist, dass Sie sich helfen lassen möchten und dafür entsprechend offen sind. Die eierlegende Wollmilchsau werde ich in meinem Leben nicht finden, aber Frieden mit mir selbst und Menschen, die schon fast verloren waren, habe ich wieder in meinem Herzen gefunden. Dafür hat sich allemal meine Therapie gelohnt. Obwohl mir nie bewusst war, dass ich mich tatsächlich verloren hatte (eigentlich verliere ich selten etwas), bin ich doch froh, dass ich mir wieder begegnet bin. Ich bin gar nicht so übel, wie ist feststellte...grins... Alles in allem vielen Dank, Frau Dr. Laubenstein!

Sie suchen gequemen Couchtalk? Dann sind Sie hier falsch! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert