Hornbergstr. 24, Bonlanden, Filderstadt

Dagmar Ingrid Straub bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hornbergstr. 24, Filderstadt

Hornbergstr. 24, Filderstadt

• Regenerationstherapie
  • Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Dagmar Ingrid Straub Heilpraktikerin

Ich empfehle Ihnen Frau Straub aufgrund selbst gemachter Erfahrung: im Dschungel von sich z.T. widersprechenden, schulmedizinischen Aussagen und gehöriger Angst im Nacken schaffte es Frau Straub mich aufzuklären, zu beruhigen und mir nächste mögliche Schritte ausführlich zu erklären. Besonders chronisch Erkrankten empfehle ich Frau Straub, da Sie aufgrund jahrzehntelanger praktischen Erfahrung weiß, wovon Sie spricht und sich Zeit für Sie nimmt.

Wer ganzheitlich verstanden und behandelt werden möchte ist hier richtig. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dagmar Ingrid Straub Heilpraktikerin

Durch Empfehlungen kam ich in die Praxis von Frau Straub. Nach eingehender Anamnese wurde ein großes Blutbild erstellt. Dieses wurde mir dann von Grund auf erklärt und verdeutlicht und zum ersten Mal fanden sich Ansätze und Erklärungen für die Symptome die ich schon seit Jahren habe und die selbst in meiner bisherigen Privatpraxis nicht gelöst werden konnten. Frau Straub erkennt Zusammenhänge die kein Arzt bei mir bisher erkannt hat. Ihr unglaubliches Wissen und ihre Erfahrung tragen dazu bei das der Patient anfängt seinen Körper zu verstehen, damit ermöglicht sie erst einen Weg hin zur Heilung. Noch nie habe ich mich so verstanden und angekommen gefühlt wie in dieser Praxis. Es bedarf nicht immer eines riesigen Geräteaufwands um eine fundierte zutreffende Diagnose zu finden. Frau Straub sieht den ganzen Patienten und nicht nur seine Krankheitssymptome.
Wie ich erfahren habe unterrichtet sie an diversen Heilpraktikerschulen angehende Heilpraktiker. Diesen Schulen kann man nur zu dieser einzigartigen Dozentin gratulieren.

Besser und kompetenter geht nicht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert