Dr. med. Dagmar Bauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dagmar Bauer?

Standort: Ärztegemeinschaft Pulheim Dres. Dagmar Bauer u. Christian Wiens Andere

Ich bin nun schon einige Jahre bei Frau Dr. Bauer in hausärztlicher Behandlung. Hier fühle ich mich ernst genommen und gut aufgehoben. Frau Dr. Bauer ist engagiert und nimmt dabei ihre Rolle eines Lotsen durch das Gesundheitssystem ernst. Das wirklich gute Praxisteam rundet den positiven Eindruck von der hausärztlichen Behandlung in dieser Praxis ab. Wer auf der Suche nach einem kompetenten Hausarzt in Pulheim ist, dem kann ich Frau Dr. Bauer aufrichtig empfehlen.

Standort: Ärztegemeinschaft Pulheim Dres. Dagmar Bauer u. Christian Wiens

Ich bin normalerweise kein Mensch der sich genötigt fühlt Bewertungen im Internet zu verfassen, allerdings finde ich die Behauptungen das Frau Dr. Bauer "einen so absurd schlechten Service leisten" einfach nur beschämend.
Egal mit welcher Krankheit ich zu Ihr in die Praxis gekommen bin, so fühlte ich mich jedes mal ernst genommen und gut aufgehoben. Bei einem Fall von mir hat Sie über eine Stunde für mich recherchiert.
Und mir dann umgehend geholfen !
Das einzige was bemängelt werden könnte sind die teils längeren Wartezeiten, allerdings gibt es in unserem Gesundheitsystem einfach keinen guten Arzt mehr bei dem nicht gewartet werden muss !

Zufriedenheit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ärztegemeinschaft Pulheim Dres. Dagmar Bauer u. Christian Wiens

Wir hatten uns voran ausführlich bei unserer Krankenkasse kostenlos beraten lassen was für Impfungen wir für unsere Reise bneötigen. Nachdem die Ärztin netterweise nochmals die Impfempfehlung der Seite des Auswertigen Amtes vorgelesen hat, haben wir uns gut aufgehoben gefühlt. (wir hatten erwähnt, dass wir uns bereits informiert hatten) Als dann 1 Woche später eine Rechnung über 30€ Impfberatung im Briefkasten lag, war ich sehr überrascht.
Jeder meiner Ärzte informiert mich vorab, falls eine Leistung nicht von der Krankenkasse übernommen um so selbst zu entscheiden ob ich die Leistung in Anspruch nehme oder nicht.
Daher sieht das für mich sehr nach Geldmacherei aus. Ich werde die Praxis künftig meiden.

Impfberatung für 30 € ohne vorherige persönlich Absprache • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ärztegemeinschaft Pulheim Dres. Dagmar Bauer u. Christian Wiens

Sehr unfreundliches Personal, Bildschirm im Wartezimmer mit Texten und Bildern mit dem eindeutigen Ziel, IGeL Leistungen zu verkaufen.Frau Dr. Bauer hat zuletzt Behandlung verweiger. Grund - ich sei bei einem anderen Arzt.habe Krankenakte angefordert und Manipulation entdeckt

Kompetenz mit Luft nach oben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ärztegemeinschaft Pulheim Dres. Dagmar Bauer u. Christian Wiens

Meine Tochter hatte einen Termin für eine Gelbfienerimpfung. Dabei mussten wir 50 km zurücklegen. Die Ärztin hat uns eine Beratung aufgedrängt, obwohl wir keine benötigten, da wir die Beratung schon bei unserem Hausarzt im Ort erhalten hatten. Nachdem der Impfstoff geimpft worden ist, wollte uns die Ärztin zunächst den Impfausweis nicht zurückgeben. Erst nach mehrfacher Aufforderung gab sie uns den Pass zurück. Grund dafür war wahrscheinlich, weil sie wollte dass wir die noch ausstehende Hepatitis A Impfung auch bei ihr vornehmen sollten. obwohl sie wusste, dass wir 50 km entfernt wohnen und es sicherlich sinnvoller ist, diese bei unserem Hausarzt um die Ecke vornehmen zu lassen ( Gelbfieber kann unser Hausarzt nicht impfen, daher der Termin bei Frau Dr. Bauer) Dei anschließende Rechnung für die Impfberatung fiel dann auch wesentlich höher aus, als bei unserem Hausarzt. Daher bin ich der Meinung Frau Bauer möchte gerne Geld verdienen, legitim aber nicht um jeden Preis.

Ich habe den Eindruck, die Ärztin möchte nur Geld machen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ärztegemeinschaft Pulheim Dres. Dagmar Bauer u. Christian Wiens

Super Doktor. Nimmt sich Zeit zum zuhören . Ganz großes Verrauenverhältnis .
Patient seit der ersten Stunde...

Sehr vertrauenswürdige • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ärztegemeinschaft Pulheim Dres. Dagmar Bauer u. Christian Wiens

Bei ihr habe ich ehr das Gefühl das Fiesbandarbeit herrscht.
Abgesehen von der schlechten behandlung der Sprechstundenhelferinnen fühle ich mich in dieser Praxis nicht wohl und werde den Arzt wechseln.

Werde den Arzt wechseln • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ärztegemeinschaft Pulheim Dres. Dagmar Bauer u. Christian Wiens

Ich bin bereits seit mindestens drei Jahren bei Frau Dr. Bauer, wir kennen uns noch aus ihrer Zeit als Angestellte Ärztin in Pulheim.
Ich schätze ihre Kompetenz und ihre Menschlichkeit. Sie nimmt sich auch für Kassenpatienten unglaublich viel Zeit und ist Ärztin mit Leib und Seele. Auch wenn ich jedes Mal von Pulheim nach Stommeln fahren muss - ich tue dies gern, da ich Ihr absolut vertraue. Sie hat mir in einer schweren Zeit sehr geholfen und nach einer Odyssee an Infekten, das richtige Bauchgefühl gehabt, so dass ich eine notwendige Therapie angehen konnte. Andere Ärzte bei denen ich war, haben das Gesamtbild nicht erkannt.
Ich weiß, dass ich für mich die absolut richtige Hausärztin gefunden habe und kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen.

Kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ärztegemeinschaft Pulheim Dres. Dagmar Bauer u. Christian Wiens

Wirklich eine tolle Hausärztin, sie kümmert sich und hört einem zu. Fühle mich wirklich super aufgehoben. Lediglich die Sprechstundenhelferinnen könnten etwas freundlicher sein. Dies gilt aber auch nur vereinzelnd.

Tolle Ärztin, absolut zu empfehlen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert