Praxis Dr.med. Dagmar Balensiefer Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Aachener Str. 9, Zülpich

Dr. med. Dagmar Balensiefer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Balensiefer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit mehr als 25 Jahren hat sich die freundliche, vertrauensvolle und beruhigende Art
von Frau Dr. Balensiefer nicht geändert. Ihre ausführliche, kompetente Beratung führt immer noch dazu, dass ich mich in der Praxis von Frau Dr. Balensiefer und ihrem Praxisteam besonders gut aufgehoben fühle. Gerade in der Coronazeit weiß ich die Praxis noch mehr zu schätzen. Frau Dr. Balensiefer ruft, soweit ich informiert bin, ihre Patienten persönlich an und vereinbart Termine für die Impfung.
Selbst die Impfstoffknappheit hat sie auf besondere Weise gemeistert: im Rahmen ihrer Praxis hat sie ein Impfzentrum eingerichtet. Hier wird an Feiertagen und Wochenenden jeder, auch ohne Anmeldung, geimpft. Das alles wird mitgetragen und unterstützt von ihrem kompetenten Team. Gäbe es einen Award für Praxismanagement in Coronazeiten, würde sie dieser Lorbeer zieren. Vielen Dank an das Praxisteam und an die wunderbare Ärztin.

Noch immer eine wunderbare Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Balensiefer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Terminvergabe relativ zügig. Die Wartezeit in der Praxis ist allerdings trotz Termin furchtbar - auch bereits vor der Pandemie. Persönliche Dinge und Krankheitsbilder werden teilweise im Flur der Praxis besprochen, was dort nicht hingehört, da der Flur recht eng ist und Fremde alles mitbekommen. Bei manchen Untersuchungen (z.B. Blutuntersuchungen) hatte ich oft das Gefühl regelrecht betteln zu müssen, obwohl ich stets bereit war, Mehrkosten selbst zu tragen und dies auch geäußert habe. Schade.

Praxis leider nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Balensiefer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Egal wir stressig es wird, Frau Dr. und ihr Team bleiben ruhig und freundlich. Ich kam mir gut aufgehoben vor und meine Anliegen wurden ernst genommen. Besonders die junge Auszubildene in der Praxis hat mich mit ihren Können und Wissen beeindruckt, was letztlich für das ganze Praxisteam spricht. Kann ich wirklich empfehlen.

Freundliches und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Balensiefer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin leider ein sehr kranker Mensch und habe dementsprechend schon enorm viele Ärzte erlebt. Frau Dr. Balensiefer ist nicht nur unglaublich einfühlsam, sie ist auch sehr gründlich, nimmt sich immer so viel Zeit wie es eben braucht und ist auch so umsichtig, dass sie einen lieber einmal mehr zu einem Spezialisten schickt, als selbst herumzudoktorn. Ich bin unendlich froh, sie gefunden zu haben.

Beste Hausärztin, die es nur gibt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Balensiefer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ärztin nimmt sich Zeit, und wenn sie nicht weiter weiß, schickt wird man zum Facharzt überwiesen.
Das Team ist auch fachlich kompetent und immer freundlich.

Immer freundlich, Sowohl Team als auch Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Balensiefer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fürsorgliche Betreuung, nettes Team, manchmal längere Wartezeiten.

Sehr gute Hausärztin, bin absolut zufrieden, immer kompetent und hilfsbereit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Balensiefer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fuehlen uns dort sehr gut betreut! Eine gewisse Wartezeit muss man ohne Termin in Kauf nehmen, vor allem bei Krankheitswellen! Aber das Team ist stets bemüht und nimmt sich Zeit!

Sehr kompetente Aerztin und nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Balensiefer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Der Aufenthalt ist geprägt von einem lustigen und lockeren Verhältnis zwischen Patienten und Praxisteam. Fr. Dr. Balensiefer strahlt mit ihrer Art stets Ruhe aus. Als Arzt kompetent, mit dem richtigen Gespür für die Notwendigkeit anderer Fachärzte.

Rundum ein tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Balensiefer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin sehr zufrieden nimmt sich Zeit und ist es sehr genau alle Anliegen werden angehört und Schritt für Schritt alle vorhandenen Krankheitsbilder untersucht.

Kompetent und genau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Balensiefer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Aufgeschlossene, freundliche Ärztin, sie hat mit ihren gesunden Ansichten und guten brauchbaren Ermutigungen nebst hoher Kompetenz mein volles Vertrauen. Frau Dr. Balensiefer tut einem als Mensch und Ärztin gut. Super Praxis Team, immer fachkundig, nett und hilfsbereit. Ich bin angetan und sehr zufrieden. Vielen Dank für die gute Betreuung an Ärztin und Team.

Anregung:
Gerne würde ich (sicher auch andere Patienten), eine eMail zum Austausch von Daten nutzen, dass geht leider nicht.

Gute Ärztin mit gutem Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert