Dag Johannes Weller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dag Johannes Weller?

1 Bewertung

Standort: Praxis Dag Johannes Weller Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich bin nun seit knapp 1,5 Jahren Patientin und kann mich mit positiv über Herrn Weller, Frau Garst und dann junge Praxisteam äußern.
Die Praxisorganisation ist super, die Wartezeit war nie länger als 30 min.
Rezepte und Termine können telefonisch online gebucht werden. Am Mittag gibt es die Infekt Sprechstunde, wo das Team im Akkord die Patient*innen abarbeitet sodass man schnell wieder ins Bett kann.

Was ich jedoch besonders schätze ist die unfassbar empathische Art von den Ärzt*innen und der MFAs. Als Angstpatientin fühle ich mich sehr gut aufgehoben und nicht schief angesehen.
Auch das Praxismiteinanderbist herzlich und es scheint keine autoritäre Stimmung zu herrschen, wie es in manch anderer Praxis der Fall.
Einzig eine ältere Dame scheint des öfteren weniger freundlich zu sein, aber auch hier habe ich schon ganz anderes erlebt.

Weiter so und Danke für die tolle Arbeit.