Praxis Csaba Balogh Facharzt für Innere Medizin
Troppauer Str. 8 c, Dachau

Csaba Balogh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Csaba Balogh?

Standort: Praxis Csaba Balogh Facharzt für Innere Medizin

Er hat meine Krankheit abgetan und kleingeredet. Krankschreibung für eine Woche. Ich solle doch gleich wieder arbeiten. Obwohl die Ursache beruflich bedingt war. Ich ging zu einem kompetenten Arzt und war dann in guter Behandlung. Letztendlich war ich dann 4 Monate zu Hause. Daher gebe keine Weiterempfehlung.

Nicht mehr wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Csaba Balogh Facharzt für Innere Medizin

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der gut zuhört und Diagnose in verständlicher Sprache kommuniziert, nimmt sich sehr viel Zeit, daher uneingeschränkt zu empfehlen

Standort: Praxis Csaba Balogh Facharzt für Innere Medizin

Was das Fachliche angeht fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Auch von beiden Mitarbeiterinnen wird man bestens betreut. Alternative Heilmethoden etc. alles sehr gut.

Zu den Schutzmaßnahmen:
Wenn eine Praxis schon Coronatests durchführt, sollten meines Erachtens auch sämtliche Schutzmaßnahmen vorhanden sein. Die Angestellten tragen Maske, der behandelnde Arzt eher halbherzig unter der Nase. Das wars aber auch schon. Die Anmeldung bzw. der Wartebereich sind
teilweise übervoll. Abstandshinweise bzw. Markierungen, Desinfektionsspender am Eingang, Schutzscheiben am Tresen fehlen gänzlich. Nach 9 Monaten Corona sollten solche Schutzmaßnahmen mittlerweile selbstverständlich sein!

Ich verstehe auch die zuständigen Behörden nicht. Warum werden hier keine Kontrollen durchgeführt? Es wäre im Sinne beider Seiten!

Ja, ich werde die Praxis wieder aufsuchen. Jedoch nur in ganz dringenden Fällen.

Weiter empfehlen kann ich die Praxis momentan weniger

Kompetenz ist sehr gut, Schutzmaßnahmen Katastrophal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Csaba Balogh Facharzt für Innere Medizin

Kein Desinfektionsmittel im Eingangsbereich, volles Wartezimmer und ein Arzt, der seine Maske unter der Nase trägt. Noch unverantwortlicher, da der Arzt auch noch Coronatests durchführt.. in Räumen, wo auch andere Patienten behandelt werden!
Fachlich in Ordnung, aber in der aktuellen Situation nicht weiterzuempfehlen.

Kaum Coronaschutzmaßnahmen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Csaba Balogh Facharzt für Innere Medizin

Hat die Praxis ganz frisch übernommen. Selten so einen netten Arzt erlebt. Gerade mit Kindern ist er super. Impfungen und Coronaabstriche klappen völlig unproblematisch! Man wird immer ernst genommen und bekommt eine tolle Beratung!
Toll ist auch, dass er auch am Abend Sprechzeiten hat.
Nur zu empfehlen!

Sehr netter und kompetenter Arzt, kann gut mit Kindern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben