Cristina Scholz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Petersstr. 32 - 34, Leipzig

AllDent Zahnzentrum Leipzig

Petersstr. 32 - 34, Leipzig

AllDent Zahnzentrum Leipzig

Standort: AllDent Zahnzentrum Leipzig Andere

Frau Fischer hat meine Behandlung von einer Kollegin übernommen. Sie ist sehr einfühlsam und hat sich schnell aber trotzdem sehr gut um mein Problem gekümmert. Frau Fischer arbeitet sehr präzise und ruhig, was bei einer 2stündigen Behandlung positiv auf dem Patienten wirkt. Ich bin froh bei ihr in Behandlung zu sein, denn nun wird mein Zahn gerettet und Dank der Technik mit Mikroskop usw. ist die Wurzelbehandlung nicht schlimm.

Standort: AllDent Zahnzentrum Leipzig Parodontitis (Beratung)

Vielen Dank Frau Dr. Fischer für Ihre Behandlung. Kurz dachte ich. Ich verliere meine Zähne. Mit Ihre Hilfe wird jeden Tag besser und besser.
Frau Fischer und Ihre Assistentin Frau Elhendher sind freundlich.

Standort: AllDent Zahnzentrum Leipzig Andere

Ich bin seit ca. 1,5 Jahren bei AllDent (Fr. Dr. Fischer) Patient, fühle mich sehr gut aufgehoben, da ich leider ein Angstpatient beim Zahnarzt bin. Fr. Dr. hatte mir im letzten Jahr einen Zahn ziehen müssen, und heute musste ich mich leider von einem weiteren Zahn verabschieden, da wir diesen nicht mehr hätten retten können.Fr. Dr. und die Schwester haben es schon wie im letzten Jahr sehr behutsam getan, u. haben auch immer mit mir gesprochen u. ich habe vom ziehen kaum etwas mitbekommen. Vielen lieben Dank für alles u. an das ganze Team alle machen einen super Job u. ich werde weiterhin Patient bei Ihnen bleiben u.wie besprochen immer schön zur Kontrolle kommen. Ich habe auch keine Angst mehr Fr. Dr. und das Team haben mir einfach die Angst vor dem Zahnarzt genommen. Danke für alles.
Die größere Sache werde ich mit Fr. Dr. dann auch noch in Angriff nehmen, und dass wird sicher auch ganz super toll, so dass ich dann in absehbarer Zeit ein super aussehen habe mit den Zähnen.

Standort: AllDent Zahnzentrum Leipzig Andere

Ich fühle mich bei Frau Fischer sehr gut aufgehoben und kompetent behandelt. Frau Fischer und Schwester Xxxxx sind sehr freundlich und einfühlsam. Ich hatte in letzter Zeit viele Zahnprobleme, die zu meiner Zufriedenheit gelöst wurden.
Herzlichen Dank dafür.

Standort: AllDent Zahnzentrum Leipzig

Mein Schwager gab mit den Tipp zur Praxis, da ich mit der vorhergehenden unzufrieden gewesen bin.

Die Terminvereinbarung war online unkompliziert möglich. Vor Ort ist alle sehr nett, sowohl am Empfang, als auch später in der Behandlung. Die Ärztin Frau Dr. Fischer ist einfühlsam und man fühlt die gut bei der Behandlung.

Uneingeschränkt zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AllDent Zahnzentrum Leipzig

Das AllDent-Zentrum trumpft mit sehr kurzen Wartezeiten und einem angenehmen Ambiente auf.
Top Öffnungszeiten und ausgezeichnete Beratung. Was will man mehr? :)

Sehr gut, jederzeit wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einfach super!
War zur Schmerzbehandlung bei der lieben Frau Fischer, durch ihre lockere und sympathische Art habe ich mich soft wohl gefühlt .
War eine reibungslose Behandlung .
Großes Dank an das tolle Team!

Top Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AllDent Zahnzentrum Leipzig

Ganz herzlichen Dank an Zahnärztin Cristina Fischer !
Ich kam als "Zahnschmerz" und ging schmerzfrei, wieder als Mensch !
Vielen lieben Dank !
Alles Gute für Sie und das Team !

Freundliche Kompetenz bei der Arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AllDent Zahnzentrum Leipzig

Nach meiner Kontrolle bei der Oberärztin, wurde ich der Frau Dr. Fischer zugeteilt. Besser hätte es mich nicht treffen können. Bin wirklich zufrieden. 1A Aufklärung und sehr freundliche Schwester.

Wohlfühlfaktor SUPER! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AllDent Zahnzentrum Leipzig

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Fischer und ihrer freundlichen Assistenz! Beide waren sehr einfühlsam und haben mich gut über meine Behandlung aufgeklärt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bleibe daher gerne bei ihr in Behandlung!
Vielen Dank an Frau Fischer + Assistenz

Gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben