Dr. med. Cristiane Hintemann-Semrau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Cristiane Hintemann-Semrau?

Standort: Hausärztl. Gem.Praxis Dr.med. Kai Straßmann Philipp Schlemper und Dr. Hintemann-Semrau Andere

Eine ganz tolle, einfühlsame Ärztin, zu der man sofort Vertrauen hat. Man merkt, dass sie gerne und kompetent ihren Beruf ausübt, und man sich nicht als Numner fühlt, die abgearbeitet werden muss. Vielen Dank Frau Doktor, bleiben Sie wie sie sind! Es gibt viel zu wenige wie Sie! Die ärztliche Behandlung war auch top!

Danke dass wir uns einen guten Ärztin haben den sich um den Patienten Kümmern. Freundlich und Gute Beratung .ich und meine Familie gerne bei Frau Dr. Med. Christiane Hintemann-semrau .

Sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin jetzt seit 2020 bei Fr. Dr. Hintemann in Behandlung und bin mehr als zufrieden.
Sie nimmt sich Zeit, ist sehr Empatisch und man fühlt sich von ihr ernst genommen.
Sie ist sehr gewissenhaft, gründlich und kompetent.
Ich bin froh sie als Ärztin zu haben und habe meine Entscheidung, zu ihr gewechselt zu haben, bis heute nicht bereut.

Beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe innerhalb der Praxis den Arzt gewechselt und bin bei Frau Dr. Hintemann Semrau in Behandlung. Ich bin so sehr froh daß ich diesen Schritt gemacht habe. Sie hat alles was für mich wichtig ist ,was ein Arzt braucht. Ich nehme sehr gerne eine lange Wartezeit in Kauf da sie sich für alle ihre Patienten viel Zeit nimmt. Ganz lieben Dank. Und auch dann das Praxispersonal,die immer freundlich sind. Danke

Die Ärztin meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie hat alles was die meisten anderen Ärzte nicht haben ..
Sie ist sehr akribisch, unglaublich freundlich, nimmt sich für die Diagnose viel Zeit !
Ich bin so froh , Sie als Ärztin gefunden zu haben.

Wunderbar Menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe Frau Dr. Hintemann Semrau in der Praxis kennengelernt weil Sie die kürzeste Wartezeit hatte. War sofort von Ihr und Ihrer Art auf Menschen zu zugehen Begeistert.
Sie nimmt sich Zeit, ist Persönlich und sehr Gründlich. Wartezeiten in der Praxis nehme ich gerne in Kauf, da Sie sich für Ihre Patienten Zeit nimmt, dieses ist Heute nicht mehr selbstverständlich, Diagnosen sind gründlich und ausgiebig.
Bleiben Sie so Sie haben alles was ein guter Arzt benötigt.

So stellt man sich einen Arztbesuch vor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fachlich sehr kompetent, mitfühlend. Man ist sehr gut aufgehoben. So sollte das Arzt Patienten Verhältnis sein .

Herzlich, Verantwortungsvoll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super, nett. Freundlich nimmt sich Zeit. Kompetent

Fachlich kompetent, menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Über meine bessere Hälfte bin ich bei Frau Dr. Hintemann-Semrau gelandet und bin schlichtweg begeistert. Egal wie voll die Praxis oder ihr Schreibtisch ist, sie ist gründlich bis ins letzte Detail und nimmt sich für eine umfassende Untersuchung und Beratung Zeit. Dabei bleibt auch der menschliche Aspekt nicht auf der Strecke. So schafft Frau Dr. Hintemann-Semrau eine Vertrauensbasis von der ersten Minute an, von dem sich manche Kollegen eine Scheibe abschneiden können...

DIE Ärztin meines Vertrauens... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis von Herr Schlemper war die Vertretung meines eigentlichen Hausarzt. Ich bin dann bei Frau Hintemann gelandet und ich bin so dankbar dafür. Mein Befund war schnell geklärt! Neben diesen Befund, wurden andere Themen was meine Gesundheit angeht durchgesprochen. Frau Hintemann hat gleich alles in die Wege geleitet, um zu überprüfen, ob mit mir alles stimmt. Das hat mir bei meinem vorigen Arzt immer gefehlt. Sie ergreift sofort die Initiative. Ich war noch nie so begeistert,von einem Arzt

Ich bin begeistert von Frau Hintemann! Hier bleibe ich jetzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben