Dr. Cornelius van Wees bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Cornelius Van Wees?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Kleintierklinik in Uetersen Dr. Cornelius van Wees und Jasper Sach Andere

Igel gefunden. Keine Hilfe durch die Praxis erhalten. Obwohl im Internet groß mit Hilfe und Unterstützung geworben wird. Man sollte Igel vorbeibringen. Sogar kot mitbringen. Sollte dort alles untersucht werden. Alles von dem stimmt nicht. Über die Ärzte kann ich kein Urteil abgeben. Aber ihr Internet könnten sie richtig stellen.

Standort: Kleintierklinik in Uetersen Dr. Cornelius van Wees und Jasper Sach

Erfolgreiche OP und Betreuung meines 20 jährigen Hundes. Sehr gute Erklärung der notwendigen Behandlung und ausführliche Besprechung der Röntgenbilder. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

Kompetenter und sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierklinik in Uetersen Dr. Cornelius van Wees und Jasper Sach

Nie wieder betrete ich mit irgendeinem Tier diese tierklinik.
Man bringt einen kerngesunden quitschfedelen hund zum kastrieren, und bekommt ihn tot zurück,der hund war 2,5 jahre alt

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Lieber Herr Sach, Lieber Dr. van Wees,

hier ein kurzer Zwischenbericht.

Unserem Kater Mikesch geht es viel besser. Die Cortisonspritze hat gute Wirkung gezeigt.

Er frisst wieder seit Samstag sein gewohntes Pensum von 240 g – 300 g Naßfutter,
Er ist noch nicht so agil, aber so schnell geht die Entzündung ja auch nicht weg.

Wir möchten uns bei Ihnen und Ihrem tollen Team ganz herzlich für die kompetente und liebevolle Behandlung bedanken.

kompetente und liebevolle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierklinik in Uetersen Dr. Cornelius van Wees und Jasper Sach

13 Jahre lang wurde unser Hund von dieser Praxis begleitet. Regelmäßige Impfungen, kleinere Wehwechen, 2 große OPs. Wir waren immer sehr zufrieden mit dem liebevollen Umgang mit unserem Tier. Auch wir als Halter wurden verständnisvoll mit einbezogen in die Behandlungen. Bis zum würdevollen Abschied bei uns zu Hause. Vielen Dank Herrn Dr. van Wees, Herrn Dr. Sach und dem gesamten Praxisteam.

Begleitung eines Hundelebens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierklinik in Uetersen Dr. Cornelius van Wees und Jasper Sach

Völlige Fehldiagnose bei meinem Tier...4× viel Geld dagelassen, keine Besserung der nach der Behandlung - sondern genau das Gegenteil!! Am Ende musste das arme Tier eingeschläfert werden :( = 6-

Sehr enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierklinik in Uetersen Dr. Cornelius van Wees und Jasper Sach

Dieser Arzt ist wirklich ein Tierfreund und auch als menschlicher Partner wird man hier mit Respekt und Verständnis behandelt. Diesen Artz und seine Kollegen kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen! Das ich meinen Kater auch am Wochenende zu späten Stunde in die Klinik bringen konnte, zu einem niedrigen Aufpreis, ist DIE Rettung für alle Beteiligten gewesen. Herzlichen Dank und alles Gute für die Praxis und deren Schützlinge :) Jasmin Hencke

Standort: Kleintierklinik in Uetersen Dr. Cornelius van Wees und Jasper Sach

Hat angeblich den Welpen, den ich bei einer Züchterin kaufte,untersucht,für gesund befunden,gechipt u. geimpft. Tatsächlich ist er von Anfang an krank, daran hat sich bis heute nichts geändert. Auf Nachfrage kamen schwammige Antworten, was andere Tierärzte bestätigten. Impfpass, den er der Züchterin ausgestellt hat, wird in seiner Tierklinik gar nicht ausgegeben. Züchterin hatte von ihm abgestempelte Blankoimpfpässe, in die sie den Chip-Aufkleber, Rasse, Farbe und Geschlecht selber eintrug.

Zwielichtiger Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierklinik in Uetersen Dr. Cornelius van Wees und Jasper Sach

Wir sind sehr glücklich die Klinik gefunden zu haben und vertrauen dem Team voll!Unser Hund war schwer krank und uns wurde immer wieder schnell und kompetent geholfen.Wir wurden immer sehr nett und Verständnisvoll behandelt.Und die Preise sind auch fair.Wir können die Klinik nur empfehlen.

Die Tierklinik unseres Vertrauens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierklinik in Uetersen Dr. Cornelius van Wees und Jasper Sach

Leider haben wir hier nur schlechte Erfahrungen machen können, sind 3 Monate mit unserem Hund in Behandlung gewesen, da er immer wieser husten hatte. Erst wurde er auf Zwingerhusten behandelt, keine Besserung, dann sollte eine Impfung helfen (unser Hund ist durchgeimpft!). Keine Besserung, dann hieß es Kehlkopfentzündung, leider bis heute keine genaue Diagnose von der Klinik, viel Geld dagelassen. Nach einem Wechsel, ist unser Hund nicht mehr krank, er hatte eine Allergie auf sein Futter. Flop!

Sehr schlechte Erfahrungen gemacht • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben