Dr. med. dent. Cornelius Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxisklinik Dr. Schneider & Kollegen Zahnärzte

Sind Sie Dr. med. dent. Cornelius Schneider?

• Oralchirurgie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxisklinik Dr. Schneider & Kollegen Zahnärzte

Mein ständiges Zahnfleischbluten musste auf jeden Fall untersucht werden. Ich habe es lange ignoriert, da ich keine Schmerzen hatte. Da mein Zahnfleisch angeschwollen ist brauchte ich dringend einen Termin und den habe ich auch recht kurzfristig bekommen. Tatsächlich hatte ich Parodontitis und ich bin froh, dass ich jetzt hier in Behandlung bin.

Super Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Dr. Schneider & Kollegen Zahnärzte

Mir wurde sofort durch seine nette Art die Angst genommen. Er hat bei mir 4 Zähne auf einmal entfernt und ich war wirklich überrascht, wie schnell das ging. Er war wirklich sehr vorsichtig, damit er nicht den Knochen beschädigt. Ich bin wirklich angenehm überrascht und hatte es mir schlimmer vorgestellt. Vielen Dank noch einmal!

Standort: Praxisklinik Dr. Schneider & Kollegen Zahnärzte

Wegen einer angeblich nicht zu betäubenden Wurzelkanalbehandlung, die ich in einer anderen Praxis abgebrochen habe, landete ich bei Dr. Schneider jun. in Lehrte. Er konnte mir sofort die Angst nehmen, die bei mir in Bezug auf Zahnärzte schon pathologische Züge angenommen hat. Im Dämmerschlaf, der übrigens jeden Cent wert ist, verduselte ich die Zeit und hab seitdem keinerlei Probleme mehr mit diesem Zahn.
Dr. Cornelius Schneider hat einen Humor, der seinesgleichen sucht und der einen auch bei den größten Schmerzen zum Lachen bringt. Daher fahre ich auch völlig angstbefreit in der kommenden Woche zum nächsten Termin und verschlafe die 4 Implantate, die er mir einsetzen wird. Ich freue mich sogar schon darauf ;) Und das ich das mal von einem Zahnarzttermin sage, bedeutet verdammt viel!

Bester Zahnarzt im weiten Umkreis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Dr. Schneider & Kollegen Zahnärzte

Herr Dr. Schneider war meine Rettung in der Not! Habe einen Zahnarzt gesucht, der fachlich kompetent ist, dem ich vertrauen kann und der mich da abholt, wo ich mich zahnmedizinisch gerade befinde - all das habe ich in Lehrte gefunden und bin hochzufrieden mit der Behandlung gewesen!
Außerdem ist noch sehr positiv anzumerken, dass das gesamte Team einen überaus freundlichen Eindruck machte! Freude am Beruf und Freundlichkeit zum Patienten wird hier groß geschrieben!!

Kompetent, zuvorkommend, exzellent - ich komme gerne wieder!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Dr. Schneider & Kollegen Zahnärzte

Am 11.05.2021 musste ich mich einer Knochblock-OP unterziehen. Trotz großer Panik, welche ich grundsätzlich bei Zahnarztbesuchen habe, war die OP erfolgreich und vor allem schmerzfrei verlaufen. Auf anraten des Docs habe ich mich in den Dämmerschlaf versetzen lassen, eine sehr gute Entscheidung.Was mich sehr gefreut hat, ist die permanente Nachsorge welche betrieben wird. Tel.-Nr. vom Doc falls etwas außerhalb der Sprechzeit passiert und diverse Anrufe nach der OP.Tolle Praxis, nur zu empfehlen.

Kompetente und freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dr. Schneider & Kollegen Zahnärzte

Ich habe bereits in meiner „Zahn- Historie“ einige Zahnärzte ausprobiert, bin teilweise stundenlang gefahren zu vermeintlichen Spezialisten. Aber nun bin ich seit einiger Zeit Patientin in der Praxis von Herrn Dr. Schneider und fühle mich echt wohl dort. Es wird mit der nötigen Sachlichkeit geplant, Abläufe koordiniert, Termin werden kurzfristig realisiert, wenn notwendig, professionell beraten usw. Und das alles mit einer guten Portion Humor, so dass keine Angst aufkommt. BRAVO!

Lange gesucht und endlich gefunden!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dr. Schneider & Kollegen Zahnärzte

Trotz anfänglicher Angst vor der Entfernung meiner Weisheitszähne war der Eingriff nicht schlimm. Dr. Schneider hatte mir vorab erklärt, was auf mich zukommt. Außerdem hat er mich während der Behandlung durch lustige Anekdoten etwas ablenken können.
Insgesamt fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.

Sehr freundliche und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Dr. Schneider & Kollegen Zahnärzte

Ich bin als Angstpatientin in die Praxis gekommen und mir wurde vom ersten Moment an vermittelt, dass meine Angst ernst genommen wird. Nach umfangreichen Behandlungen gibt es nur Positives zu berichten: Das ganze Team ist super lieb! Deshalb an alle denen es ähnlich geht: nur Mut, macht einen Termin, sagt was los ist und Dr. Schneider und sein Team bekommt das hin, ohne Schmerzen, mit ganz viel guten Worten, Lachgas und was es sonst noch gibt aber ohne Stress und bald auch ohne Angst und Panik.

Beste Zahnarztpraxis: Freundliches, professionelles Team und modernste Technik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dr. Schneider & Kollegen Zahnärzte

Als Angstpatient habe heute nach einigen Sitzungen meine Prothese bekommen. Hervorragende und einfühlsame Arbeit des gesamten Teams. Es war alles perfekt. Dr.Schneider versteht sein Handwerk. Er erklärt alle Schritte ausführlich und verständlich.
Man fühlt sich sofort gut aufgehoben, wenn man die Praxis betritt. Irgendwo wird immer gelacht und das komplette Team hat immer gute Laune.
Das habe ich noch bei keinem Arzt erlebt.
Bitte machen Sie weiter so!!!
Vielen Dank

Standort: Praxisklinik Dr. Schneider & Kollegen Zahnärzte

Dr. Schneider ist der einzige Arzt der meine jahrelangen Probleme in den Griff bekommen hat. Aufgrund einer kieferorthopädischen Behandlung hatte ich Probleme mit meinen Kaumuskel. Ich hatte täglich Schmerzen und hatte Probleme beim einschlafen. Trotzdem wurde ich von keinem Arzt ernstgenommen und so zog sich mein Problem weiter in die Länge. Dr. Schneider aber wusste aufgrund seiner hervorragenden Fachkenntnisse direkt was zu tun war und konnte mir eine sehr hilfreiche Therapie anbieten. Danke!

Sehr kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben