Praxis Cornelius Frank Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie
Broner Platz 4, Weingarten

Cornelius Frank bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Cornelius Frank Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Meine Therapie brauchte zwar viel Zeit, aber Herr Frank stand mir geduldig bei. Mittlerweile geht es mir wieder viel besser.
Zuerst hatte ich Einzelkontakte, später wurde ich in die Gruppentherapie aufgenommen, was ich sehr hilfreich fand.

Cornelius Frank

Herzlichen Dank für die Rückmeldung und besonders für Ihr Vertrauen!

Sehr fähiger Kollege • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe Herrn Frank als einen sehr einfühlsamen Therapeuten empfunden. Er hat mir Zeit gegeben mich in die Therapie einzufinden, trotzdem waren es keine Wohlfühlsitzungen. Er hat mich schon gefordert. Davon habe ich aber sehr profitiert.

Einfühlsam und sehr hilfreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe Herrn Frank als sehr aufmerksamen und differenzierten Therapeuten erlebt. Die Atmosphäre war sehr vertrauensvoll und ruhig. Das hat mir gut getan, um mich für das Vorgespräch innerlich zu öffnen. Durch gezieltes Nachfragen von Herrn Frank konnte ich genauer herausfinden, was ich mir von der Therapie erhoffe.

Vertrauensvolles Vorgespräch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert