Dr. med. Cornelius D. Schubert, FEBOPRAS bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

privatpraxis

Brustverkleinerung (Beratung)

Weitere Leistungen anzeigen

Allgemeine Sprechstunde

Alster-Klinik Hamburg

Herzlich willkommen! Ich freue mich sehr, Sie auf meinem Jameda-Profil willkommen heißen zu dürfen. Als national und europäisch zertifizierter Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie biete ich hochqualitative Behandlungen mit ausgewiesener Expertise im Bereich der körperformenden Chirurgie (Body-Contouring) und Brust-Chirurgie an. Im Rahmen meiner Ausbildung war und ist es mir ein besonderes Anliegen, von den national und international fähigsten Chirurginnen und Chirurgen zu lernen, um dieses Wissen direkt in Ihrer Behandlung einzusetzen. So führte mich meine Ausbildung von der Universitätsklinik der LMU München über das BG Universitätsklinikum Bergmannsheil in Bochum schließlich zu den Asklepios Kliniken St. Georg, Harburg und Barmbek in Hamburg. Hier legte ich als Oberarzt und Leiter der postbariatrischen Chirurgie einen besonderen Fokus auf Straffungsoperationen und Body-Contouring. Um die höchsten internationalen Standards in der Ästhetischen Chirurgie zu erlernen, setzte ich zuletzt meine Tätigkeit als Fellow an den Akademikliniken in Stockholm, einer der weltweit führenden Ästhetik-Kliniken, fort. Es macht mir Spaß, mich i.R. hochkarätiger Fortbildungen, Workshops und Auslandsaufenthalte (u.a. Johns Hopkins University, Harvard Medical School, University of Pittsburgh Medical Center) mit internationalen Top-Chirurgen kritisch auszutauschen, um die besten Lösungen für unsere Patienten zu erreichen. Nach dem Motto "Trained by the best - serving your needs" bin ich daher sehr gerne für Sie da. Mit Einfühlungsvermögen und Ehrlichkeit unterstütze ich Sie bei der Erreichung Ihres individuellen Anliegens. Ich freue mich, Sie in einem persönlichen Beratungsgespräch kennenzulernen. Ihr Dr. med. Cornelius D. Schubert, MD, FEBOPRAS

Standort: Alster-Klinik Hamburg Andere

Wir waren bei Dr. Schubert für eine Zweitmeinung bei einem bottoming out nach Brustimplantat, kompliziert durch eine vorhandene Autoimmunerkrankung.
Dr. Schubert hat unser Anliegen sehr ernst genommen. Er war freundlich und einfühlsam und konnte unsere Fragen mit viel Geduld beantworten. Dies hat uns einiges an Unsicherheit genommen und war uns eine große Entscheidungshilfe für unsere nächsten Schritte.
Ich kann Dr. Schubert sehr empfehlen.

Dr. med. Cornelius D. Schubert, FEBOPRAS

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben für so eine tolle Bewertung!
Gerade bei komplexen Fällen der Brustchirurgie helfe ich sehr gerne mit meiner Expertise weiter. Hier ist es oftmals sinnvoll, sich nicht nur auf eine Meinung alleine zu verlassen. Zweitmeinungen einzuholen ist aus meiner Sicht also völlig normal und vollkommen nachvollziehbar. Es freut mich sehr, dass Sie sich bei mir so gut beraten gefühlt haben – jederzeit gerne wieder. Beste Grüße und Ihnen weiterhin alles Gute. Ihr Cornelius Schubert.

Standort: Alster-Klinik Hamburg Andere

Dr. Schubert konnte uns mit seiner Expertise super weiter helfen. Er hat sich Zeit für uns genommen und für den Leihen verständlich und sachlich die Schritte erklärt.

Dr. med. Cornelius D. Schubert, FEBOPRAS

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es ist super wichtig, dass auch Sie als Patientin/Patient genau verstehen, wie Ihre Behandlung abläuft. Dafür nehme ich mir sehr gerne Zeit. Melden Sie sich gerne jederzeit, sollten Sie noch weitere Fragen haben. Ihnen weiterhin alles Gute und beste Grüße. Ihr Cornelius Schubert

Standort: Alster-Klinik Hamburg Andere

Für Dr. C.Schubert möchte ich meine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.
Seine freundliche, ehrliche und kompetente Beratung, machte es mir sehr leicht mich vertrauensvoll in seine operative Behandlung zu begeben.
Das Ergebnis meiner mehrzonigen Liposuktion hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen !
Ich bin beeindruckt von der Professionalität, Sorgfalt und Genauigkeit des Arztes.
Postoperativ hatte ich nur minimal Schmerzen.
Vielen Dank für die hervorragende Arbeit und die großartige und kompetente Betreuung dieses Teams !!!
Westfalen Klinik Dortmund (Anonym)

Dr. med. Cornelius D. Schubert, FEBOPRAS

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit für so eine tolle Bewertung genommen haben! Es freut mich v.a. sehr, dass Sie so rundum zufrieden mit meiner Behandlung und Betreuung waren. Ihnen wünsche ich alles Gute, weiterhin gute Besserung und ganz viel Spaß mit dem neuen Lebensgefühl. Beste Grüße. Ihr Cornelius Schubert

Standort: Alster-Klinik Hamburg Andere

Ich habe eine Fettabsaugung am Bauch durchführen lassen. Dr. Schubert hat mich sehr kompetent über die chirurgischen Möglichkeiten aufgeklärt. Die Behandlung verlief zu meiner äußersten Zufriedenheit. Ich würde jederzeit wieder eine Behandlung durch das Team um Dr. Schubert durchführen lassen.

Dr. med. Cornelius D. Schubert, FEBOPRAS

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut mich sehr, zu hören, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und v.a. dass Sie so zufrieden mit der Behandlung waren. Ihnen weiterhin alles Gute und beste Grüße. Ihr Cornelius Schubert

Standort: Alster-Klinik Hamburg Fettabsaugung (Liposuktion)

Ich habe eine Fettabsaugung am Bauch durchführen lassen.
Hr. Dr. Schubert ist für einen erkrankten Kollegen eingesprungen und ich bin mehr als glücklich darüber.
Das Ergebnis ist so viel besser, als ich es mir vorgestellt habe.
Hr. Dr. Schubert ist unfassbar freundlich, kompetent und absolut vertrauenswürdig.
Ich würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen.

Dr. med. Cornelius D. Schubert, FEBOPRAS

Ganz herzlichen Dank für Ihre netten Worte und die tolle Bewertung!
Es freut mich sehr, dass Sie mit Ihrem Ergebnis so zufrieden sind und Ihre Entscheidung für Sie einfach die richtige war. Beste Grüße und Ihnen weiterhin alles Gute.

Standort: Alster-Klinik Hamburg Andere

Die Behandlung verlief zu meiner äußersten Zufriedenheit. Herr Dr. Schubert hat sehr präzise Arbeit geleistet, hat eine angenehme Persönlichkeit, berät und klärt sehr gut auf. Bereits 5 Monate nach meiner Haartransplantation sehe ich ein tolles Ergebnis. Ich bin rundum zufrieden.

Dr. med. Cornelius D. Schubert, FEBOPRAS

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut mich sehr, dass Sie so zufrieden mit meiner Behandlung waren. Und wie Sie richtig sagen, ist der Erfolg einer Haar-Transplantation erst nach einigen Monaten zu beurteilen, teils erst nach 12 Monaten. Umso erfreulicher, dass Sie bereits nach 5 Monaten so ein tolles Ergebnis sehen. Ihnen weiterhin alles Gute und viel Freude mit dem Ergebnis.

Standort: Alster-Klinik Hamburg Gynäkomastie Männerbrust (Beratung)

Dr. Schubert führte bei mir eine Gynäkomastie Behandlung durchgeführt und das vorläufige Ergebnis ist herausragend. Er nahm sich ausgiebig Zeit, um mich zu beraten und aufzuklären. Seine ruhige und freundliche Art schaffte sofort Vertrauen und er beantwortete geduldig all meine Fragen. Die Professionalität und das Engagement, die er zeigte, waren beeindruckend und vermittelten mir das Gefühl, in den besten Händen zu sein. Ich bin außerordentlich zufrieden mit seiner Arbeit und kann ihn nur wärmstens empfehlen.

Dr. med. Cornelius D. Schubert, FEBOPRAS

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und v.a. für Ihr Vertrauen! Es ist mir persönlich sehr wichtig, mir für jede Patientin und jeden Patienten umfassend Zeit zu nehmen. Umso mehr freut es mich, dass Sie sich so wohl gefühlt haben. Ihnen weiterhin gute Besserung und alles Gute!

Standort: Alster-Klinik Hamburg Andere

Ich war zur Eigenblutbehandlung bei Herrn Dr. Schubert. Er ist ein sehr kompetenter, zuvorkommender und sympathischer Arzt. Man fühlt sich bei ihm sofort abgeholt und ernst genommen. Meine Aufregung war sofort verschwunden. Die Beratung, Aufklärung und Durchführung waren hervorragend und ich habe mich sehr wohl dort gefühlt.
Zum Behandlungserfolg kann ich derzeit noch keine Auskunft geben, da es meine erste Behandlung war. Ich bin da aber sehr zuversichtlich.

Ich kann Herrn Dr. Schubert zu 100% weiterempfehlen und danke ihm sehr für seine tolle Arbeit.

Dr. med. Cornelius D. Schubert, FEBOPRAS

Ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut mich v.a. sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Wie Sie genau richtig beschrieben haben braucht eine Eigenblutbehandlung tatsächlich oft mehrfache Wiederholungen, um einen sichtbaren Effekt zu erzielen. Bis zum nächsten Termin und Ihnen weiterhin alles Gute und beste Grüße.

Standort: Alster-Klinik Hamburg Allgemeine Sprechstunde

Klare und seriöse Beratung im Rahmen eines ästhetischen Hautproblems meiner Tochter. Uneingeschränkt empfehlenswert.

Dr. med. Cornelius D. Schubert, FEBOPRAS

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ihnen und Ihrer Tochter weiterhin alles Gute und v.a. gute Besserung. Beste Grüße. Ihr Cornelius Schubert

Standort: Alster-Klinik Hamburg Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Hochkompetenter, netter Arzt, sehr guter Behandlungserfolg, ausführliche Aufklärung, sehr zu empfehlen

Dr. med. Cornelius D. Schubert, FEBOPRAS

Das freut mich sehr zu hören! Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben und v.a. so zufrieden mit unserer Behandlung waren. Ihnen weiterhin alles Gute. Beste Grüße und herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ihr Cornelius Schubert