Dipl.-Psych. Cornelia Wermke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Cornelia Wermke?

Standort: Praxis Cornelia Wermke Psycholog, Psychotherapeutin

Bin sehr froh durch Empfehlung an Dr.wermke geraten zu sein! Sie zeigte sehr viel Anteilnahme und Empathie in der Therapie! Desweiteren war und ist sie eine große Hilfe im Umgang mit dem Leben! Vielen Dank Dr.wermke!!

Sehr nette und gute Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das hat mir gefallen: Praxiseinrichtung gut, Gesprächsdauer angemessen
Das hat mir nicht gefallen: Die Betreuung empfand ich eher unpersönlich.Die Therapeutin hat auf mich einen desinterssierten, abwesenden Eindruck während den einzelnen Sitzungen gemacht. Bei Bedarf ist die Therapeutin persönlich und telefonisch schlecht zu erreichen, da nur Montags um 13 Uhr Terminabsprachen getroffen werden konnten. Auf mehreren Mailboxanfragen erfolgte nie ein Rückruf. Vereinbarte Terminabsprachen wurden nicht immer eingehalten.

leider schlechte Erfahrung gemacht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cornelia Wermke Psycholog, Psychotherapeutin

Ich habe in einigen Sitzungen viele Ratschläge bekommen, wie ich mit dem Alltag umgehen kann. Es hat mir sehr geholfen.

Ideen für den Alltag, die mir sehr geholfen haben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

unpersönlich/ schematisch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert