privatpraxis
Dr. med. Cornelia van Tuil bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

ich freue mich, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Dr. med. Cornelia van Tuil und habe mich als chirurgische Fachärztin auf das Gebiet der plastischen & rekonstruktiven Chirurgie spezialisiert.

Neben meiner langjährigen oberärztlichen Tätigkeit an renommierten Kliniken und Fachzentren in Deutschland, den Niederlanden und der Schweiz, qualifizierte ich mich zusätzlich im Bereich der ästhetischen Medizin, denn meine große Leidenschaft ist die Ästhetik und Perfektion.

Informieren Sie sich hier auf jameda gerne über meine persönlichen Behandlungsschwerpunkte und unser gesamtes Leistungsspektrum und kontaktieren Sie mich gerne, wenn Sie Fragen haben oder einen persönlichen Termin in meiner Sprechstunde vereinbaren möchten. Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihre Dr. med. Cornelia van Tuil
Ihre Zufriedenheit steht für mich an erster Stelle! Schönheit liegt in jedem von uns. Bei Faceland helfe ich Ihnen, diese Schönheit zu unterstreichen bzw. wieder zur Geltung kommen zu lassen. In vertrauensvoller Atmosphäre schauen wir gemeinsam, wie sich Ihre individuellen Wünsche erfüllen lassen. Wir erstellen einen Behandlungsplan, den wir Schritt für Schritt verwirklichen. Ich freue mich auf Sie!

Neben chirurgischen Eingriffen führe ich auch Filler- und Muskelrelaxansbehandlungen durch. Vereinbaren Sie gerne noch heute einen Beratungs- oder Behandlungstermin bei mir.
Hier finden Sie unsere Leistungen im Überblick. Wir sind ein erfahrenes Team aus Kooperationsärzt*innen und haben es uns zum Ziel gesetzt, Sie bei Faceland umfassend und persönlich zu betreuen. Wir arbeiten Hand in Hand, um unsere Kräfte zu bündeln und können Ihnen dadurch ein breites Leistungsspektrum anbieten, das von Filler-Behandlungen über Muskelrelaxans bis hin zu chirurgischen Eingriffen reicht:

Filler-Behandlungen

Chirurgie

Oberlidstraffung
Schamlippenkorrektur
Warum zu mir?
Faceland ist die Nummer 1 für ästhetische Medizin in den Niederlanden und hat auch die Schweiz, Deutschland und Belgien erobert. Unsere Vision sind qualitativ hochwertige Behandlungen zu transparenten und fairen Preisen.
Meine Praxis und mein Team
Faceland verfügt über ein Team aus qualifizierten Kooperationsärzt*innen. Unsere Spezialisten sind erfahren, verfügen über umfangreiches Wissen und die entsprechende Expertise.
Sonstige Informationen über mich
Mitglied der DGBT (Deutsche Gesellschaft für ästhetische Botulinum- und Fillertherapie e.V.).

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Neu auf jameda

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Dr. med. Cornelia Van Tuil? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten