Cornelia Trockel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Cornelia Trockel?

Standort: Frank Trockel und Cornelia Trockel

Mein Vater ist schon über 15 Jahre Patient und rundum zufrieden!

Fr.Dr. Trockel ist eine Ärztin mit Herz, nimmt sich Zeit und hat immer ein offenes Ohr!

Auch das Praxisteam ist immer freundlich und zuvorkommend.
Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

Danke für die tolle Betreuung:-)

Ärztin mit Herz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frank Trockel und Cornelia Trockel

Es ist mir ein Anliegen diese Bewertung abzugeben. Ich bin krank und weiß was es heißt nicht gut versorgt zu werden. Bei Fr. Dr. Trockel fühle ich mich gut aufgehoben. Da wird auch für auswärtige Termine von der Paxis angerufen und die Dringlichkeit hingewiesen. Dabei nicht zu vergessen, ist das ganze Team sehr freundlich und hilfsbereit.

Frau Dr. Trockel ist nur empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frank Trockel und Cornelia Trockel

Ich bin von der Kompetenz meiner Hausärztin immer noch genauso begeistert wie vor 3 Jahren. Sie ist bei Untersuchungen gewissenhaft und erinnert mich immer wieder an notwendige weitere Termine, wenn ich zufällig wegen anderer Beschwerden in ihrer Praxis bin. Ich bin weiterhin sehr zufrieden.

Große Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frank Trockel und Cornelia Trockel

Leider war das heute der schlechteste Praxisbesuch den ich hatte. Den Termin um 12:15 bekam ich problemlos. Damit sind dann auch allepositiven Punkte erwähnt. Pünktlich ankommen ließ man mich eine Stunde lang mit Durfall sitzen. Aber okay. Wenn viel zu tun ist muss man da durch. Dann kam ein recht rüder und viel jammernde Patient rein und kam mit dreisten Sprüchen sofort dran. FRECHHEIT für alle die die ruhig und höflich gewartet haben. Zu einer Behandlung ist es nicht mehr gekommen.

Absolut nicht zu Empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frank Trockel und Cornelia Trockel

Ich kann sie einfach nur loben. Sie hat endlich das getan was mein damaliger Hausarzt nicht getan hat, eine Vorsorge untersuchung. Dabei stellte sie ein Bauchaortenaneurysma fest. Wurde dann mit einem Stent reguliert. Es war 5 vor zwölf. Klasse.

Kompetente Ärztin, sehr zu empfehlen (Internistin) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frank Trockel und Cornelia Trockel

Wenn man dort anruft bekommt man direkt einen Termin, auch wenn man so vorbei kommt wird einem freundlich gesagt, man soll im Wartezimmerplatz Platz nehmen. Die Wartezeiten sind bei beiden Möglichkeiten unerträglich. Saß dort 6 Stunden, obwohl ich einen Termin hatte..
Als ich schließlich dran war wurde 5 Minuten mit mir gesprochen. Mehr Zeit wurde sich für mich nicht genommen. Daraus frage ich mich wie die 6 Stunden Wartezeit entstanden sind, da nicht so viele Leute im Wartezimmer saßen.

Netter Arzt, aber ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frank Trockel und Cornelia Trockel

Bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Trockel Patientin, wenn ich auch selten die Praxis aufsuche, bin ich jedes mal von der Kompetenz und menschlichen Wärme dieser Ärztin begeistert.
Hier ist man bestens aufgehoben.

Supernette, herzliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frank Trockel und Cornelia Trockel

Aufgrund der positiven Merkmale habe ich großes Vertrauen in die ärztliche Kunst Von Frau Trockel.

Kompetente und freundliche Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frank Trockel und Cornelia Trockel

Sie ist eine freundliche und kompetente Ärztin. Sie hat für Ihre Patienten immer ein offenes Ohr. Ich fühle mich bei Ihr sicher und gut aufgehoben.

Vertrauenswürdiger und kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frank Trockel und Cornelia Trockel

Eine sehr gute, erfahrene, versierte vor allem einfühlsame Ärztin. Ausführliches Aufnahmegespräch, gründliche Diagnostik und das bei jedem. Egal ob Privatpatient oder gesetzlich versichert. Das Team ist freundlich trotz voller Praxis. Manchmal ist das Wartezimmer voll, aber sicher nicht, weil die Ärzte schlecht sind - ganz im Gegenteil. Diese Praxis ist insgesamt uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

kompetente, freundliche, versierte und einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert