Praxis Cornelia Schrey Psycholog. Psychotherapeutin
Böhmerstr. 48, Dornbusch, Frankfurt

Dipl.-Psych. Cornelia Schrey bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Cornelia Schrey?

Standort: Praxis Cornelia Schrey Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war über ein halbes Jahr Frau Schreys Patientin und bedaure dies sehr. Ich habe dann zu einer andren Therapeutin gewechselt. Frau Schrey hat mich nicht unterstützt, sondern mir geschadet und mich destabilisiert. Sie sollte dringend ihre Handlungweise als Therapeutin überdenken und sich klar machen, dass Menschen Individuen sind. Frau Schrey war mit meiner Thematik überfordert, wollte sich dies aber nicht eingestehen. Das war unverantwortlich. Ich habe mit zwei anderen PsychotherapeutInnen über Frau Schreys " Behandlung" gesprochen und weiß daher, dass ihre "Methoden" ,Aussagen und Erklärungen teilweise unreflektierter Mist und/oder einfach falsch waren.

Nicht zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cornelia Schrey Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin seit einigen Monaten Patientin bei Frau Schrey und bisher sehr zufrieden. Ich war zuvor bei zwei anderen Therapeuten, bin seit gut 3 Jahren in Therapie und muss sagen, dass mir Frau Schrey bis jetzt am meisten geholfen hat. Bei ihr fühle ich mich verstanden und sie hilft mir, mich zu beruhigen, wenn mir gerade alles zu viel wird. Ich spüre, dass ich an meinen Konflikten arbeite und habe nicht so sehr das Gefühl, mich im Kreis zu drehen (wie es in den letzten Jahren war).

Bisher ziemlich gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben