Cornelia Schnaidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bahnhofstr. 24, Schöppenstedt

Zahnarztpraxis Dr. Rainer Curdt Zahnarzt

Sind Sie Cornelia Schnaidt?

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Rainer Curdt Zahnarzt

Ich kann die voran gegangen Bewertungen nicht teilen.
Frau Schnaidt war freundlich,hat über die zu machende Behandlung aufgeklärt und hat schnelle und gute Arbeit geleistet.

Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Rainer Curdt Zahnarzt

Die Bewertungen kann ich in keiner Weise teilen. Seit fast10 Jahren bin ich Patientin bei Frau Schnaidt. Habe immer einen schnellen Termin bekommen und meine nicht immer einfachen Probleme wurden
wurden gut behandelt. Frau Schnaidt hat mein Vertrauen als Zahnärztin. An ihrer Freundlichkeit habe ich nichts auszusetzen.

ich bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Rainer Curdt Zahnarzt

Ich musste leider einmal zur Vertretung zu ihr. Sie ist sehr unfreundlich, herablassend und macht sich keine Mühe die Zähne sorgfältig zu untersuchen.

Unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Rainer Curdt Zahnarzt

Ich war hier 3 Jahr zur Behandlung und Kontrolle. Nie würde etwas gefunden immer geschaut und Zahnstein entfernt. Soweit alles gut. Freundlichkeit ist zwar was anderes, aber gut zur Kontrolle reichte es immer. Jetzt wurde mir ein anderer Zahnarzt empfohlen welchen ich dann für die Kontrolle getestet habe und es wurde sofort ein Loch gesehen welches man auch die letzten Jahre hätte sehen müssen. Tja jetzt muss die Wurzel des Zahnes behandelt werden und er ist teils sogar abgebrochen.

Leider nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Rainer Curdt Zahnarzt

Das schlimmste was mir passiert ist . Unfreundliche Person. Hat mir zwei Zähne kaputt gemacht. Hätte ich den Arzt nicht gewechselt,hätte ich noch ein schönen Abszess bekommen.

Unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Rainer Curdt Zahnarzt

Hat mir meine Angst genommen und mich wirklich überzeugt.
Gehe gerne nochmal da hin. Sie hat zwar eine etwas eigene Art, aber ich komme super damit zurecht. Sagt was gemaxht werden muss und ist meiner Meinung nach sehr kompetent.

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Rainer Curdt Zahnarzt

Seit ungefähr 25 Jahren bin Patientin bei Dr. Curdt, da er leider an einem Tag nicht in der Praxis war musste ich gezwungenermaßen auf Dr. Cornelia Schnaidt ausweichen. Eine so unfreundliche Person habe ich selten erlebt, sie hielt es nicht einmal für nötig guten Tag und auf Wiedersehen zusagen. Auf ein bis zwei Fragen reagierte sie patzig und hochnäsig, so etwas habe ich wirklich noch nie erlebt. Ich rate jedem im Notfall auf eine andere Praxis auszuweichen.

unfreundlich hochnäsig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Rainer Curdt Zahnarzt

Ich möchte hier nicht schlecht reden aber
ein Kind was nie Angst vorm Zahnarzt hatte ist Dank Frau Doktor heut Angstpatient.
Ich als Mutter leide jedes Mal mit wenn sie zum Zahnarzt muss.
Diese Praxis ist nicht zu entfehlen.

Schlimm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Rainer Curdt Zahnarzt

Frau Dr.Schnaidt nahm in meinem Fall keine Rücksicht auf meine Aussage Angstpatient zu sein- ganz im Gegenteil, unterhielt sie sich z.B. während der Betäubung über meinen Kopf hinweg mit ihrer Arzthelferin darüber, dass sie anzweifele, dass die Betäubung überhaupt wirken würde....sehr ermunternd. Überhaupt war sie mir gegenüber eher wortkarg, abgewandt und weit entfernt von empathisch. Sie erklärte nur auf mehrere Nachfragen und dann außerordentlich mürrisch und unzureichend. Sie machte einen eher genervten Eindruck. Fachlich bin ich ebenfalls unzufrieden. Frau Schnaidt wollte noch einen weiteren Zahn ziehen, was ich aber ablehnte. Ein anderer Zahnarzt hat ihn ohne Probleme repariert! Ich habe den Zahn noch und er ist beschwerdefrei! Ich werde diese Ärztin nie wieder in Anspruch nehmen.

Fachlich und menschlich wenig zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben