Dr. med. Cornelia Rothe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Cornelia Rothe?

Standort: Dres Anja Just Cornelia Rothe und Matthias Zimmer

Frau Dr. Rothe hat sich in all den Jahren in denen ich Patient in ihrer Praxis bin immer ausreichend Zeit für mich genommen, mir zugehört und um mich dann bestmöglich zu behandeln. Dabei hat sie nie den für sie als Ärztin bequemsten Weg genommen, sondern die Therapie vorgeschlagen (mitunter auch aufwändig und kreativ) die für mich als Patient den potentiell maximalen Heilnutzen haben sollten. Frau Dr. Rothe würde ich als sehr kompetent, offen, ehrlich, hilfsbereit und immer im Sinne ihrer Patienten handelnd beschreiben. Ihre klare, freundliche und offene Art mit ihren Patienten umzugehen empfand ich immer als sehr angenehm. Ich kann sie deshalb aus langjähriger Erfahrung wärmstens empfehlen!

Kompetente, ehrliche und um den Patienten bemühte HNO-Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres Anja Just Cornelia Rothe und Matthias Zimmer

Ich bin durch Zufall auf die Gemeinschaftspraxis gestoßen. Eine Mittelohrentzündung war bei mir schon voll im Gange, trotzdem haben mich 6 Ärzte abgewiesen. Das Team von Frau Rothe nicht, sie haben mich herzlich empfangen und mich sehr schnell zu Frau Rothe ins Zimmer gebracht. Diese hat sich viel Zeit für mich genommen und mir vorallem meine Angst genommen. Ich kann Frau Rothe nur empfehlen.

Standort: Dres Anja Just Cornelia Rothe und Matthias Zimmer

Unmögliche Wartezeiten und dazu noch unfreundliche Mitarbeiter.

Unmögliche Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres Anja Just Cornelia Rothe und Matthias Zimmer

Bin umzugsbedingt zu ihr gewechselt, allerdings fühlte ich mich nicht gut beraten und habe erneut gewechselt. Sie wollte mir die medikamentöse Behandlung nicht gewähren, die mein alter Arzt mir verordnet hat und mit der ich sehr zufrieden war. Ich sollte alles absetzen. Weiter kam ich wegen schon Jahre andauerndem Reizhusten zu ihr. Ihre Antwort, Husten sei etwas gutes. Zum Vergleich, ein anderer HNO hat mich deswegen zum Lungenfunktionstest geschickt, der Asthma festgestellt hat.

Fühlte mich nicht gut beraten • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres Anja Just Cornelia Rothe und Matthias Zimmer

Ich kann diese Ärztin allen empfehlen. Sie ist sehr kompetent und einfühlsam.

Kompetente und sehr nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres Anja Just Cornelia Rothe und Matthias Zimmer

Es wird wie in Deutschland typisch eine Schnelldiagnose durchgeführt. Man ist kein Mensch sondern Durchgangsware, die schnell abgefertigt werden muss.

Typischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres Anja Just Cornelia Rothe und Matthias Zimmer

Eine zusammenfassende schriftliche Bewertung gebe ich nicht ab, da auf meine Bemerkungen zu den eigenen Beschwerden ironisch bis zynisch reagiert wurde, d.h. ich fühlte mich von dieser Ärztin nicht ernst genommen.

So darf nicht mit Patienten umgegangen werden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert