Fichtestr. 2 a, Griesheim

Dr. rer.nat. Cornelia Pickl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient

ich begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil und freue mich dass Sie mehr über meine Tätigkeit als Psychotherapeutin in Griesheim erfahren möchten. In schwierigen Lebensphasen stehe ich Ihnen zur Seite und bringe Ihnen Methoden bei um das Erlebte zu verarbeiten. Bei einem unverbindlichen Gespräch erfolgt ein erstes Kennenlernen danach entwerfe ich den Therapieplan und stimme ihn auf Ihre Bedürfnisse ab. Lassen Sie sich von mir helfen und vereinbaren Sie unter der 06155/878800 einen Termin. Ich würde mich freuen Ihnen helfen zu dürfen.

Ihre Dr. rer.nat. Cornelia Pickl

Leiden Sie an Depressionen oder haben Schwierigkeiten ein traumatisches Erlebnis zu verarbeiten? In meiner Praxis Fichtestr. 2a stehe ich Ihnen als professionelle Ansprechpartnerin zur Verfügung und unterstütze Sie mit Hilfe psychotherapeutischer Methoden auf Ihrem Genesungsweg. Sie erreichen mich telefonisch zur Vereinbarung eines ersten Kennenlernens unter der 06155/878800.

Psychische Erkrankungen können unterschiedlich ausfallen. Ob Ängste Phobien oder Depressionen ich gehe mit Ihnen die psychosomatischen und seelischen Probleme im Kern an. Möchten Sie sich von mir in meiner Praxis in Griesheim helfen lassen? Gerne heiße ich Sie für ein unverbindliches Erstgespräch herzlich willkommen!

1 Bewertung

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Cornelia Pickl Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe mich in meiner Situation sofort aufgenommen und verstanden gefühlt. Sie nahm sich ausreichend Zeit für mich, sodass ich mich sehr gut aufgehoben gefüllt habe. Ich bedanke mich dafür!