Magdeborner Str. 18 b, Südost, Großpösna

Dr. med. dent. Cornelia Obst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
034297..... Nummer anzeigen

Praxis Dr.med.dent. Cornelia Obst Zahnärztin

Schön, dass Sie uns gefunden haben! Sie möchten endlich wieder in die Bratwurst beißen, ohne befürchten zu müssen, dass man Ihren Zahnersatz bemerkt? Oder Sie sind generell unzufrieden mit dem Halt Ihres jetzigen Zahnersatzes? Wir stehen Ihnen bei all Ihren Fragen und Anliegen kompetent zur Seite. Unser Ziel ist einfach formuliert: Wir ermöglichen Ihnen eine langfristig gute Mundgesundheit – für ein natürlich schönes Lächeln, das Sie stolz Ihrer Familie und Freunden präsentieren können. Hierbei betrachten wir nicht nur den einzelnen Zahn, sondern das gesamte System – von der Wurzel bis zur Krone und darüber hinaus. Uns ist wichtig, dass wir ein auf Vertrauen basierendes Verhältnis zu unseren Patienten aufbauen. Deshalb nehmen wir uns viel Zeit für individuelle Behandlungskonzepte – oberste Priorität haben dabei immer der Zahnerhalt sowie eine gute Vorsorge.
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Praxis Dr.med.dent. Cornelia Obst Zahnärztin

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Frau Dr. Obst in Behandlung und war jedes Mal total zufrieden. Sie und das gesamte Team sind super freundlich und strahlen Ruhe aus. Meine Versorgung mit Kronen erfolgte zur vollsten Zufriedenheit. Nun war ich bei Frau Dr. Obst, um meine Putzdefekte in der OK Front beheben zu lassen. Die Füllungen sind einfach nur perfekt geworden, der natürliche Farbverlauf wurde professionell dargestellt und ist nicht von den anderen Zähnen zu unterscheiden. Ich kann Frau Dr. Obst sehr empfehlen!

Perfekte Frontzahnfüllung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Cornelia Obst Zahnärztin

Sie ist eine sehr nette und kompetente Zahnärztin, die sich viel Zeit nimmt und meine Zähne gründlich untersucht. Ich bin von der Ärztin und Ihrem Team sehr zufrieden. Sie sind sehr entgegenkommend bei Notfällen und geben sich viel Mühe bei den Behandlungen

Nettes Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Cornelia Obst Zahnärztin

Wer bei seiner Zahnbehandlung mal ordentlich flach (hin)gelegt werden möchte, dem kann ich Frau Dr.Obst nur empfehlen :) Spaß beiseite, Frau Dr. Obst ist eine extrem engagierte, kompetente und vorallem freundliche Ärztin. Auch zu später Abendstunde ist sie noch bei guter Laune und immer für einen Smalltalk zu haben. Dem steht ihr ebenso nettes und freundliches Praxisteam in Nichts nach. Alle Behandlungen werden umfassend erklärt und man fühlt sich rundum gut aufgehoben. Für mich, als Angstpatienten, ein großes Glück, diese Ärztin gefunden zu haben. Absolute Empfehlung!

Die rundum perfekte Zahnärztin, vorallem für Angstpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Cornelia Obst Zahnärztin

Frau Dr. Obst ist eine Ärztin, die mir ein perfektes Lächeln geschenkt hat.
Mit der Invisalign Behandlung wurden meine Zähne gerichtet. Schön, dass nun solch ein Verfahren auch vor Ort angeboten wird.
Das Team ist sehr freundlich, gibt sehr gute Pflegehinweise und die Behandlungsschritte wurden immer gut erklärt und nachvollziehbar gemacht.
Frau Dr. Obst legt großen Wert auf Zahnerhalt und steht immer mit Rat und Tat für ein wunderschönes Lächeln ohne Schmerzen zur Seite.

Invisalign Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Cornelia Obst Zahnärztin

Es ist Feitag Abend und die Krone fällt raus. Sie hat beruhigend und souverän und vor allem kompetent geholfen. Vielen Dank und ab jetzt hat sie eine neue Patientin.

Beruhigend und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Cornelia Obst Zahnärztin

Frau Dr. Obst wurde mir empfohlen und diese Empfehlung möchte ich gerne weitergeben.
Meine Erwartungen an Kompetenz und die Qualität der Behandlungen sind mehr als erfüllt.
Alle Behandlungsschritte wurden mir sehr gut erklärt und professionell durchgeführt.
Das gesamte Team ist sehr freundlich und offen für alle Fragen und Ängste.

Ein tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Cornelia Obst Zahnärztin

Habe nichts zu beanstanden.Alle waren super motiviert und sehr gut ausgebildet. Die Zahnärztin ist mega Kompetent ! Ihr Team weis was Sie da machen....

Ich als Angstpatient fühlt mich sofort gut aufgehoben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Cornelia Obst Zahnärztin

Gut ausgestattete Praxis mit freundlichem Personal, wo man sich gleich gut aufgehoben fühlt
Frau Dr. Obst nimmt sich Zeit für das Anliegen ihrer Patienten

Kompetente und umsichtige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Cornelia Obst Zahnärztin

Frau Dr. Obst nahm sich viel Zeit und merkte sofort als mir die Behandlung unangenehm wurde. Sie wurde noch rücksichtsvoller und sehr einfühlsam. Eine Spritze bot sie mir im Vorfeld ebenfalls an. Anschließend haben wir noch etwas geplaudert, was ich lange nicht mehr bei einem Arzt erlebt habe. Die Praxis ist total stilvoll eingerichtet und Wartezeit gleich 0. Auch der Umgang mit meinem Kind war sehr lieb und ohne jeglichen Druck. Es war nicht unangenehm, dass sie den Mund nicht aufmachte.

Sehr einfühlsam und vorsichtig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Cornelia Obst Zahnärztin

Sehr nette Ärztin. Sobald man diese Praxis betritt sind alle Ängste verschwunden.So nett , so lieb einfach nur Spitze ..Der Umgang mit dem Patienten, so persönlich man geht auf alle Wünsche ein . Meine Zufriedenheit ist 1 plus. In dieser Praxis stimmt einfach alles , vom Termin bis zur Behandlung.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben