Cornelia Kamp-Mundt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Cornelia Kamp Physiotherapie
Chateauneufstr. 1-5, Oedekoven , Alfter

Standort: Praxis Cornelia Kamp Physiotherapie

Frau Kamp besitzt eine vielfältige physiotherapeutische und osteopathische Ausbildung. Daher versteht es Frau Kamp verschiedene Methoden zur Schmerzlinderung chronischer Erkrankungen optimal einzusetzen. Nach jahrelangen chronischen Schmerzen hat mit Frau Kamp schon nach wenigen Behandlungen geholfen, dass sich diese deutlich gebessert haben.

Cornelia Kamp-Mundt

Herzlichen Dank für die vielen "Sehr guts"! Ich freue mich wirklich, dass ich Ihnen helfen konnte und mach's in Zukunft gerne weiter ... :-)

Äußerst kompetente und erfahrene Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Cornelia Kamp Physiotherapie

Nach Unfall sofort einen Termin bekommen.
Trotz heftiger Schmerzen wurde eine Stosswellentherapie durchgeführt.
Danach konnte dann nur noch die Uniklinik weiterhelfen.
Diagnose: 3 Muskelrisse im Oberschenkel.
Eine Rechnung erhielt ich aber trotzdem!

Cornelia Kamp-Mundt

Schade, dass diese schlechte Bewertung anonym ist.

Der beschriebene Fall ist bedauerlicherweise weder mir noch meinen Mitarbeitern bekannt. Um eine Fake-Bewertung auszuschließen, bitte ich daher den/die Verfasser/in , sich freundlicherweise in meiner Praxis zwecks Rücksprache zu melden.

Grundsätzlich bedauere ich, wenn wir nicht in jedem Fall helfen können. Als Physiothera-peuten sind wir, anders als Ärzte mittels bildgebender Verfahren, leider nicht in der Lage, Muskelverletzungen unter der Haut festzustellen.

Während der Behandlungen kommunizieren wir im Interesse bestmöglichen Erfolges selbstverständlich eng mit unseren Patienten hinsichtlich angewandter Therapiemaßnah-men, deren Intensität und -ergebnissen. Insofern halte ich die Durchführung einer Stoß-wellentherapie "trotz heftiger Schmerzen" für unwahrscheinlich.

18.05.2021 Cornelia Kamp-Mundt und die Mitarbeiter/innen der Praxis Am Rathaus

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cornelia Kamp Physiotherapie

Meine chronischen Beschwerden sind soweit reduziert, dass mein Leben wieder richtig Freude macht. Sie hat bei mir physisch und psychisch sehr viel positives erreicht.
Dafür bin ich außerordentlich dankbar.

Cornelia Kamp-Mundt

Das macht mir Freude. Herzlichen Dank!

Geht Auf die Belange des Patienten ein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cornelia Kamp Physiotherapie

Frau Kamp behandelt sehr engagiert und greift auf verschiedenste Methoden zurück!
Die unterschiedlichen Anwendungen und ihre Wirkung erklärt sie sehr bildhaft.
Frau Kamp fordert zum Reflektieren auf und findet so immer wieder neue Ansatzpunkte zur Heilung und Linderung! Die Behandlungen finden in sehr persönlicher Wohlfühlatmosphäre statt und sind sehr zu empfehlen.
Ihr Erfahrungsschatz und der aktive Austausch mit Ärzten sind ganz besonders, so wie Frau Kamp selbst!
Danke und weiter so!

Ganzheitliche Behandlung mit Vielseitigkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cornelia Kamp Physiotherapie

Nach einer jahrelangen erfolglos gebliebenen Kopfschmerztherapie durch die unterschiedlichsten Ärzte und Therapeuten wurde unserer Tochter von der Anästhesiologin, eine Behandlung bei Frau Kamp empfohlen.
Schon nach unserem ersten Besuch hatten wir ein sehr gutes Gefühl, bei Frau Kamp in guten Händen zu sein. Neben ihrer freundlichen und sympathischen Art, hat sie sich bei den Behandlungen viel Zeit genommen. Sehr schnell erkannte sie die Ursache der Kopfschmerzen und bereits nach einigen Behandlungen zeigte sich eine deutliche Besserung.
Nach 3 Jahren intensiver Schmerzen ist unsere Tochter heute nach etwa 3 Monaten fast ganz schmerzfrei und kann mit Freude wieder ihr Leben genießen.
Frau Kamp können wir jedem nur empfehlen! Sie ist super nett, hat eine tolle Art mit Menschen umzugehen und enorm viel Erfahrung! Sie betrachtet den ganzen Menschen und weiß genau was sie tut. Außerdem lässt sie nicht locker bis sie die Ursache gefunden hat!
Einfach nur empfehlenswert!

Professionelle Physiotherapeutin mit heilenden Händen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cornelia Kamp Physiotherapie

Sehr freundliche Mitarbeiter, gute Atmosphäre in der Praxis. Praxis ist im ersten Stock und hat keinen Aufzug. Trotzdem empfehlenswert. Frau Kamp ist wirklich kompetent und hat den Grund für meine Schmerzen gefunden und behandelt. Es geht mir viel besser.

Hat mir sehr geholfen und alles erklärt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben