Praxis Dr.med. Cornelia Jäckel Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Anheggerstr. 4, Lindau

Dr. med. Cornelia Jäckel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Jäckel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr nette und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt zu hören und genau zu erklären. Das Team ist auch sehr unterstützend und freundlich. Kurze Wartezeit und angenehme Atmosphäre in der Praxis.

Sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Jäckel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wartezeit kann auch mal größer sein, spricht aber eigentlich für gute Behandlung!
Für lediglich Spritzen wird man auch mal durchgeschleust.
Homöopathie und klassische Medizin wird gleichberechtigt behandelt.
Ich hoffe, Dr. Jäckel praktiziert noch lange!

Kompetente und freundliche Ärztin und Sprechstundehilfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Jäckel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Jäckel ist seit mehreren Jahren meine Hausärztin und ich fühlte mich immer gut bei ihr aufgehoben. Sie war bei den Untersuchungen immer gründlich und aufmerksam, stellte immer die richtigen Diagnosen und leitete entsprechend die erforderlichen Behandlungen ein.

Sehr gute und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Jäckel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit ich in Lindau wohne, bin ich bei Frau Dr. Jäckel. Irgend ein gnädiger Zufall hat mich zu ihr geführt,
und ich wusste sofort, dass sie meine Wunschärztin ist, genau richtig für mich: Sehr erfahren, sehr kompetent, sicher in der Diagnose. Sie macht keine unnötigen Untersuchungen, schliesst einen nicht an Geräte an, um diese zu amortisieren. Dabei nimmt sie Sorgen und Fragen ernst und ist lösungsorientiert. Schade finde ich, dass sich auf diesem Bewertungsforum Patienten tummeln können, die psychisch gestört sind oder aus anderen Gründen völlig ungerechtfertigte Behauptungen in die Welt setzen können. Schade, diese Ärztin ist nämlich genau so, wie eine Ärztin sein sollte.

genau richtig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Jäckel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Leider habe ich da Gefühl hier als Patient nicht ernst genommen zu werden. Auch die Behandlung an sich dauert meist nur wenige Minuten. Meiner Meinung nach wird viel zu wenig zugehört und die Untersichung ist für mich manchmal ebenfalls fragwürdig.

Schlechtester Arztbesuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Jäckel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sind vor ca. 5 Jahren zu Frau Dr. Jäckel gewechselt und sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit für die Patienten, man fühlt sich gut aufgehoben und gut beraten. Natürlich kann es einmal zu etwas Wartezeit kommen, wenn der Arzt sich Zeit für die Patienten nimmt. Man muss hier entscheiden was wichtiger ist. Bei z.B. Blutentnahme werden wir immer von der Ärztin selbst kontaktiert und über das Ergebnis informiert und das außerhalb ihrer normalen Sprechzeiten.
Die Arztherlfer/innen sind auch sehr freundlich und versuchen durch Terminvergabe auch die kurzfristigen Patienten gleichmäßig auf den Tag zu verteilen um Wartezeiten zu vermeiden. Seit Jahren auch konstante Arzthelfer/innen.
Wir sind Kassenpatienten und können hier keine Benachteiligung feststellen.
Wir sind auf jedenfall sehr zufrieden und können die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen.

sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Jäckel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bei einer akuten Erkrankung kann es vorkommen, dass man mind. 2 Stunden einplanen muss.
Bin nun schon mehrmals nur kurz abgefertigt worden, nach langer Wartezeit. Nach der Blutabnahme ist sie sehr schlecht telefonisch zu erreichen. Musste sehr oft zum Telefon greifen, um die Ergebnisse abzufragen. Bei vollem Wartezimmer ist sie überfordert und sehr nervös. Nur ein Rezept geht relativ schnell.

keine Zeit für Notfälle • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Jäckel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin seit fast zwanzig Jahren bei Fr. Dr. Jäckel und fühle mich bei ihr sehr gut beraten. Sie nimmt sich die nötige Zeit für Diagnosen. Bin Kassenpatientin und ich habe bisher immer zeitnah einen Termin bekommen. Auch wurde ich immer freundlich und zuvorkommend behandelt. Es entspricht nicht der Wahrheit, dass es einen extra Eingang für Privatpatienten gibt!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Jäckel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dr. Jäckel kann zuhören, überlegt und diagnostiziert gründlich!
Ich bin langjähriger Patient und bekam auch schon mal abends einen Anruf mit einem neuen Behandlungsvorschlag!
Das habe ich früher bei Ärzten nie erlebt!
Einige Bewertungen haben mich doch erstaunt - so kenne ich die Ärztin nicht! Aber jeder hat schon Patienten erlebt, die sich wegen einer halben Stunde Wartens sehr aufregten!

Hier ist man keine bloße Nummer ... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Jäckel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Hatte jedes Mal das Gefühl, sie interessiert sich gar nicht für die Sorgen die die Krankheiten mit sich bringen. Schnell wieder raus, Rezept und fertig. Wird schnell agressiv und geht gar nicht auf die Bedürfnisse der Patienten ein. Eigentlich sollte der Arzt/Arztin hinter dem Patienten stehen, ich hatte immer das Gefühl ich muss mich entschuldigen wenn ich etwas brauche. Wechselt ständig die Helferinnen.

Behandelt 0/15, nicht sehr vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert