Praxis Cornelia Jacobeit Ärztin für Psychotherapie
Ahornstr. 10, Pampow

Dipl.-Med. Cornelia Jacobeit bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Cornelia Jacobeit?

Standort: Praxis Cornelia Jacobeit Ärztin für Psychotherapie

Frau Duwe ist eine außergewöhnliche Ärztin mit viel Fachwissen auch über das psychologische hinaus.
Sie besitzt eine enorme Herzlichkeit und dennoch die nötige Strenge an der richtigen Stelle um Erfolge zu erzielen.
Die Einzeltherapie sowie die Gruppensitzungen haben mir ermöglicht das Leben und mich selber neu zu entdecken und lieben zu lernen.
Ich bin endlich bei mir selber angekommen und kann Dank Frau Duwe mein Dasein zufrieden und ausgeglichen leben, genießen und neu beginnen.
1000 Dank

Kompetente Ärztin mit Herzblut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cornelia Jacobeit Ärztin für Psychotherapie

Nach 2 vergeblichen Versuchen, ambulant als Traumapatientin eine Psychotherapie zu bekommen, hat Fr. Dr. Duwe mich nicht ! weggeschickt . Fast 4 Jahre bin ich in Behandlung. Schnell habe ich Vertrauen zu ihr auf-
bauen können, da sie sehr freundlich und einfühlsam ist. Fr. Dr. Duwe hat mich als Patientin nie aufgegeben, obwohl die Therapie wirklich sehr schwer und emotional aufwühlend war. Dafür werde ich ihr für den Rest meines Lebens sehr dankbar sein!!!

Sehr geduldige, einfühlsame, freundliche und kompetente Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cornelia Jacobeit Ärztin für Psychotherapie

Lebensbegleitend wurde ich von Frau Duwe ständig und sehr,sehr hilfreich,zuverlässig und gefühlvoll unterstützt .Während meiner Langzeittherapie erfolgten alle Termine in gemeinsamer Absprache und Notsprechstunden waren sofort möglich, der telefonische Kontakt war ebneso sehr hilfreich.Frau Duwe war immer erreichbar! Als Patientin füllte ich mich sehr gut aufgehoben, es war eine unersetzbare positive Erfahrung.

Eine fürsorgliche Fachärztin, Therapeutin und ein liebenswerter Mensch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cornelia Jacobeit Ärztin für Psychotherapie

fuehlte mich sofort ungeschminkt vertrauensvoll aufgenommen und fand grosses Vertaendnis,Gespraech war fuer mich erleichternd und positiv

fachlich kompetent, freundlich verstaendnisvollund ueberzeugend, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cornelia Jacobeit Ärztin für Psychotherapie

Ich bin mit der Therapeutin und der Therapie absolut zufrieden. Die Therapie erfolgt regelmäßig zu festen Terminen, aber in Notfällen und Lebenskrisen finde ich bei Frau Duwe immer ein offenes Ohr (und erhalte auch einen \"Last-Minute-Termin). Eine Psychotherapie ist, in meinen Augen, harte Arbeit, sehr schmerzvoll und man braucht den absoluten Willen etwas - sich - ändern zu wollen. Dabei ist der Thrapeut aktiver Partner und gibt einem immer wieder den Schubs in die richtige Richtung, um die gesetzten Ziele zu erreichen. Therapeuten können nicht zaubern und Patienten die Last von den Schultern nehmen - sie können nur Hilfe zur Selbsthilfe geben. Dabei wurde ich über meine Krankheit bestens informiert, was mir hilft sie besser zu verstehen und damit umzugehen. Mir werden immer wieder neue Anreize und Ansätze gezeigt um meine Ziele zu erreichen. Dabei stoße ich bei Frau Duwe sowohl auf Empathie, bekomme aber auch mal einen Rüffel, wenn ich zu sehr jammere und zu wenig handel.

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cornelia Jacobeit Ärztin für Psychotherapie

In den Probesitzungen hat sich die Ärztin freundlich und aufgeschlossen verhalten, so dass ich glaubte, ich wäre gut aufgehoben. Während der Sitzungen habe ich meine Probleme offen dargelegt, habe mein Innerstes nach Außen gekehrt und mir alles von der Seele geredet, nichts verschwiegen. Ich bekam jedoch keinerlei Hilfe, wie ich mit meiner Lebenskrise umgehen soll. Mein Selbstwertgefühl war gleich Null und wurde in keinster Weise aufgebaut, im Gegenteil, noch verschlimmert. Es wurde nicht auf mich persönlich eingegangen, sondern ich fühlte mich nicht ernst genommen, allein, im Stich gelassen.

Enttäuschende Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert