Dr. med. Cornelia Jach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Cornelia Jach?

Standort: Praxis Dr.med. Elisabeth Jach Fachärztin für HNO-Heilkunde

Mein erster Besuch in dieser Praxis nach 3 HNO - Ärzten, die mir mit meinen Beschwerden nichts brachten.
Ich fand mich sehr gut aufgehoben und gut behandelt. Diagnose auch gestellt und der Versuch mit Medikamenten alles wieder ins Lot zu bekommen, was andere HNO mit Cortison versauten. Fr. Dr. C. Jach war auch sehr nett.
Die Sprechstundenhilfe ebenfalls goldig, selten so etwas nettes in irgendeiner Praxis gehabt. Schon am Telefon absolut freundlich...
Alles in allem bin ich sehr zufrieden und werde dort bleiben. Genügend Tipps auch von Fr. Dr. bekommen, wie ich zukünftig damit umgehen sollte.
Und so schnell hatte ich als Kassenpatient noch nie einen Termin irgendwo bekommen.

Standort: Praxis Dr.med. Elisabeth Jach Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich habe Frau Dr. Jach konsultiert, weil ich starke Halsschmerzen unterhalb des Kehlkopfes habe. Bei meinem ersten Besuch, hat mich Frau Dr. Jach (Junior) ausführlich untersucht. Ohne mir genau das Krankheitsbild zu nennen, bekam ich Antibiotika verschrieben.Nach der Antibiotika Therapie waren besagte Schmerzen nach wie vor vorhanden. Frau Dr. Jach (Junior) untersuchte zwar den Kehlkopf, machte keine Anstalten den Schmerzherd zu behandeln.Zitat:"Für die Schilddrüse sei sie nicht zuständig!"

Keine gute Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elisabeth Jach Fachärztin für HNO-Heilkunde

Durch Frau Dr. C. Jach hat eine umfangreiche Untersuchung stattgefunden. Hervorzuheben
ist ihre freundliche und kompetente Vorgehensweise.

Ausgezeichnete Behandlung durch Frau Dr. C. Jach, sehr kurze Wartezeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Elisabeth Jach Fachärztin für HNO-Heilkunde

sehr kompetent, aufmerksam zu den Patieneten, ausführliche Diagnostik und Erklärungen.

Sehr kompetente, aufmerksame Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert