Bramfelder Chaussee 325, Bramfeld, Hamburg

Dr. med. Cornelia Hebell-Siewers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Cornelia Hebell-Siewers?

Standort: Praxis Dr. Cornelia Hebell-Siewers Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Endlich mal jemand der eine klare Vorstellung hat. Hat mir gut erklärt, wieso ich was nehmen soll und wie ich mit der Erkrankung umgehe kann. Viel Infomaterial. Per Email immer erreichbar und auch schnell ein Feedback! Ganz toll!
Psychiater die viel Ahnung auch neben der Psychiatrie haben sind nicht so oft und die hat sie!

TOP ARZT! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider schlechte Erfahrung. Nimmt Patienten nicht ernst.
Sieht nur Ihre Sichtweise.
Geht nicht auf den Patienten ein.
Sehr schlecht ausgestattete Praxis.

Ironisch, nimmt Patienten nicht ernst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit einem Jahr Patientin bei Frau Dr. Hebell-Siewers. Seit meiner Diagnose MS bekomme wurde ich gut bei ihr betreut. Sie geht auf meine Fragen ein, nimmt sich mehr Zeit als sie eigentlich hat und man bekommt auch bei Unsicherheiten zwischendurch ohne Termin per E-Mail schnell eine Antwort! Auch ohne Termin kann man jederzeit in die Praxis, um einen Kurzkontakt zu haben. Während eines Schubs begleiten alle einen hervorragend und man fühlt sich gut aufgehoben. Alles in allem Top!

Ich bin jetzt schon 12 Jahre bei Frau Dr. Hebell-Siewers. Sie hat mich behutsam aus einer sehr schlechten Zeit heraus begleitet. Sie hat immer ein offenes Ohr für den Patienten und nimmt sich Zeit für die kleinen und großen Sorgen dieser Erkrankung. Man hat bei ihr das Gefühl, dass sie einfach mit den Patienten, der MS mitfühlt und so eine gute Therapie für jeden einzelnen Patienten erarbeiten kann. Echt super.

Kompetente Ärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann auch mal ohne Termin kommen, dann dauert es zwar länger .
Sonst bin ich sehr mit der Praxis zufrieden . Eine Apotheke ist gleich unten, so dass ich meine Medikamente gleich abholen kann , bzw. zugeschickt werden .

Wenn ich einen Termin habe, dann werde ich sehr gut betreut. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Hebell versucht alles und ist sehr hilfsbereit, hat immer ein offenes Ohr und meldet sich schnellstmöglich zurück bei dringenden Fragen. Fühle mich sehr aufgehoben und verstanden.
Eins mit Sternchen.

Kompetente und immer freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe Frau Dr. Hebell-Siewers als sehr direkte, präzise und verständnisvolle Ärztin kennengelernt. Sie nennt die Dinge beim Namen, erklärt Ursachen, Erkrankungsverläufe, Behandlungen mit Vor- und Nachteilen der Medikamente. Trotz des allgemeinen hohen Patientenaufkommen in diesen Fachbereich, habe ich die Frau Doktorin irgendwie immer erreichen können. Von daher kann ich nicht klagen!!

Fachlich wie Menschlich eine sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ICH BIN SEHR MIT FRAU DOKTOR HEBBEL-SIEWERS ZUFRIEDEN

DIE ÄRZTIN IST SEHR ZU EMPFEHLEN • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Hebell- Siewers ist eine so tolle ärztin und total menschlich und verständnisvoll , aber auch humor hat sie. ich würde nie wieder woanders hingehen. und per email antwortet sie innerhalb von 1-2 tagen auf fragen die man hat. überweisungen und rezepte werden auch immer schnell per mail fertig gemacht und man kann sie am nächsten tag abholen. klasse praxis

Die Beste Ärztin die es gibt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie ist eine äußerst erfahrene und kompetente Ärztin, die sich für die Belange der Patienten sehr einsetzt. Auch wenn man häufig längere Wartezeiten hat, lohnt es sich aus meiner Sicht!

Sehr kompetent und zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben