Dr. med. dent. Cornelia Bodenstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Markt 2/3, Berlin

Dres. Cornelia Bodenstein Felix Bodenstein und Dan Lesche

Sind Sie Dr. med. dent. Cornelia Bodenstein?

Standort: Dres. Cornelia Bodenstein Felix Bodenstein und Dan Lesche

Die zahnärztliche Behandlung und auch die Prophylaxe waren sehr gut und professionell. Eine deutlich schlechtere Note gebe ich dem Praxismanagement. Meine Telefonnummer liegt vor, doch wozu? Eine Stunde Terminverzögerung beim Arzt, keiner gibt Bescheid. Ist meine Zeit denn gar nichts wert? Nicht mal beim "Einchecken" am Tresen wurde ich darüber informiert. (Mann könnte doch vielleicht inzwischen noch einen kurzen Weg erledigen, wenn man Bescheid weiß...?) Nein, man schickt mich einfach ins Wartezimmer und lässt mich warten, warten, warten... Hätte ich nicht nach einer halben Stunde selbst nachgefragt, säße ich wohl immer noch dort ;-) Auch das "Vorbereiten" der Patienten finde ich wenig wertschätzend. Der Arzt kommt erst ins Behandlungszimmer, wenn ich schon brav am Stuhl sitze und das Spucklatzerl umgelegt habe. Da fühlt man sich nicht als Mensch, sondern auf ein Gebiss reduziert. Schade. Ich werde wohl nicht mehr hingehen, obwohl ich mit der medizinischen Leistung zufrienden war,

Qualitativ gute Behandlung durch den Arzt, doch wenig Wertschätzung i. d. Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Cornelia Bodenstein Felix Bodenstein und Dan Lesche

Die Praxis ist sehr professionell organisiert und der Umgang mit den Patienten, aber vor allem in Gegenwart der Mitarbeiterinnen und der Umgang mit den Arzthelferinnen ist sehr vorbildlich. Das Ganzheitliche gefällt mir sehr gut.

Kompetenz mit humanem Umgang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Cornelia Bodenstein Felix Bodenstein und Dan Lesche

Meine Freundin, deren ganze Familie zu Fr. Bodenstein geht, hatte sie mir empfohlen. Vorher bin ich regelmäßig zu einem anderen Zahnarzt in Spandau gegangen. Als ich zu ihr kam, kam erst einmal der große Schreck: vier Löcher, zwei davon schon ziemlich tief! Damit hatte ich nicht gerechnet, denn ich hatte meine Zähne immer gut gepflegt. Ich bekam schnell Termine, um die Löcher zu behandeln und die Behandlungen verliefen zum Glück sehr erfolgreich, sodass ein Zahn, der schon fast hinüber war, noch gerettet werden konnte.

Auch meine Mutter hatte ich anschließend zu ihr geschickt - und auch bei ihr mussten Behandlungsfehler des vorherigen Zahnarztes ausgebessert werden. Frau Bodenstein findet bei jedem etwas, aber dafür kann man sich sicher sein, dass es den Zähnen nach der Behandlung auch wieder wirklich gut geht.

Einmal gab es ein kleines Problem mit einer Rechnung, welches aber mit einem Anruf geklärt werden konnte. Bei Privatpatienten scheint auch bei ihr der Berechnungsfaktor standardmäßig höher zu sein und wirklich billig sind ihre Beratungsgespräche leider nicht.

Ich gehe zwar immer noch nicht gerne zum Zahnarzt, aber dafür gehe ich verhältnismäßig gerne zu Frau Bodenstein. Und wenn Sie ihren "Laserpiepser" hervorholt, der kranke Zähne aufspürt, bekomme ich immer noch ein mulmiges Gefühl, aber wenn er bis zum Schluss kein Geräusch von sich gibt, ist die Erleichterung groß ...

Sehr gewissenhafte und gute Zahnärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Cornelia Bodenstein Felix Bodenstein und Dan Lesche

Bei keinem Zahnarzt zuvor habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt. Ich habe Frau Bodenstein an mehrere Freunde weiterempfohlen, die allesamt sehr von ihr begeistert waren. Wie auch ich haben sie es sehr bedauert, nicht schon früher so eine gute und gründliche Zahnärztin gefunden zu haben, da ihnen dadurch viele Probleme mit ihren Zähnen erspart geblieben wären. Bei ihr kann ich sicher sein: Wenn sie nichts findet, dann ist da auch nichts. Wenn sie behandelt, dann überlebt kein Keim.

Sehr gute und einfühlsame Ärztin, der ihre Patienten wichtig sind • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert