Dr. med. Cornelia Bernutz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Cornelia Bernutz?

Standort: Medicover München MVZ

Dr. Bernutz ist eine super tolle und kompetente Ärztin. Jedesmal wenn ich bei ihr vorspreche fühle ich mich sehr wohl! Auch die Damen an der Rezeption sind sehr kompetent und es wird sich gleich um einen gekümmert! Vielen Dank für ihre Hilfe die mir zuteil wurde und wird! Bin in den besten Händen!!!

Standort: Medicover München MVZ

Leider komplett inkompetente Ärztin, die zwar freundlich ist aber unsauber arbeitet: sie schaute sich das Blutbild nicht an, stellte basierend darauf eine Fehldiagnose und übersah einen Knoten in meiner Schilddrüse.
Nur weil ich mich so unwohl bei ihr fühlte und schließlich einen anderen Endokrinologen konsultierte, wurde der Knoten überhaupt entdeckt und ich über meine Krankheit ausführlich aufgeklärt.

Blutbild nicht angeschaut, Fehldiagnose gestellt und Knoten übersehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicover München MVZ

Abgesehen von nicht vorhandener Aufklärung (die ich auch nicht brauchte, da ich chronisch bin und durchaus aufgeklärt bin bzgl.meiner Erkrankung) war ich eigentlich recht zufrieden - bis sie sich plötzlich und unangekündigt dazu entschlossen hat, nur noch Privatpatienten zu behandeln. Als ich, wie immer, telefonisch den nächsten Kontrolltermin machen wollte, wurde mir von einer Arzthelferin/Schwester mitgeteilt, dass ich ab jetzt eine andere Ärztin hätte.
An sich wäre das für mich kein Problem, da es bei mir um die simple Kontrolle gewisser Blutwerte geht, dennoch halte ich es für das absolut Allerletzte, dass Dr. Bernutz ohne Ankündigung einfach ihre Patienten weiterreicht. Hinzu kommt, dass weder für den Arztwechsel noch für die willkürliche Weitergabe meiner medizinischen Daten jemals nach meinem Einverständnis gefragt wurde.

Bzgl. meiner Bewertung der Sprechstundenzeiten und ähnlichem - natürlich meine ich damit nur die Zeit, in der ich von dieser Person behandelt wurde. Sie sollten sich aber klar machen, dass diese Bewertung neuerdings nur für Private gilt, NICHT FÜR GKV

Neuerdings nur für Privatpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medicover München MVZ

Ich schreibe sehr selten Bewertungen über Ärzte, aber diesmal muss ich sagen, ich bin begeistert wie fachlich und kompetent Fr. Bernutz auf mein Thema eingegangen ist.
Vielen Dank und sehr empfehlenswert!

Sehr kompetent und geht auf die Probleme ein!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicover München MVZ

Bin seit knapp 3jahren in ärztlicher Behandlung bei dr. Bernutz und freue mich immer aufs Wiedersehen mit ihr.
Sie nimmt sich zeit und erklärt jedes Detail was man wissen möchte ausführlich.
Das praxisteam arbeitet schnell und freundlich zusammen so das eine ruhige und entspannte Atmosphäre herrscht.

Nette Ärztin mit Fachwissen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicover München MVZ

Ich hatte einen Termin für eine Kontrolluntersuchung und dachte, es würde ein kurzes Gespräch. Angenehm überrascht war ich, dass Frau Dr. Bernutz sich nicht nur nach der Wirkung der Therapie erkundigte, sondern auch meine Erlebnisse durch die Veränderung in der Zeit seit der Verordnung von Interesse waren.
Ich fühle mich bei dieser Ärztin nicht nur abgeholt sondern auch rundum umsorgt. Die Anamnese wird nicht nur auf Zahlen und Blutwerten gestützt, sondern auch das Empfinden und die Entwicklung der Patienten werden hier mit berücksichtigt.
Daher würde ich Frau Dr. Bernutz jederzeit weiterempfehlen.

Ausführliche Beratung und Zeit für die Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medicover München MVZ

Frau Dr. Bernutz nimmt sich viel Zeit für den Patienten und ist sehr kompetent und erfahren. Ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben, aufgeklärt und behandelt. Das Praxismanagement ist vorbildlich.

Sehr nett und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicover München MVZ

Ich habe Frau Dr. Bernutz im Zuge meiner Kinderwunschbehandlung kennengelernt und bin
sehr zufrieden.

Sie macht Termine innerhalb kürzester Zeit möglich... die Hormonwerte halten nun mal nichts
von langfristigen Terminen. Da könnte manch anderer Arzt eine Scheibe abschneiden. Vor allem
bei einer Kinderwunschbehandlung muss man sehr flexibel sein.

Sehr einfühlsame kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert