Praxis Corinna Wollnick Psycholog. Psychotherapeutin
Brucknerallee 139, Mönchengladbach

Dipl.-Psych. Corinna Wollnick bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Corinna Wollnick?

Standort: Praxis Corinna Wollnick Psycholog. Psychotherapeutin

Fr.Wollnick ist eine sehr sympathische und kompetente Psychotherapeutin.Sie ging auf meine Wünsche und Bedürfnisse ein und ich fühlte mich ernst genommen.Des Weiteren war Sie ernsthaft daran interessiert mir zu helfen.Die nötige Therapie hat mir geholfen und es geht mir schon viel besser.Ich bin sehr dankbar dafür, so eine sehr gute Therapeuten gefunden zu haben und kann Sie wirklich ohne Bedenken weiterempfehlen.Ich wünsche Fr.Wollnick und Ihrer Familie alles erdenklich Gute! LG Christine Z.

Erfolgreiche Therapie dank Frau Wollnick • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Corinna Wollnick Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe Frau Wollnick wegen meiner Phobie aufgesucht und bat Sie um Hilfe. Angefangen haben wir, indem wir in meiner Vergangeheit den Ursprung der Probie ausfindig gemacht haben. Im Sinne einer Konfrontationstherapie, wurde dann stufenweise meine Phobie angegangen, anfangs durch Vorstellen der phobischen Situation, gefolgt von Bild- und Videomaterial bis schließlich die Konfrontation geschah und ich es schaffte mich zu überwinden. Anfangs in Ihrem beisein, in späteren Versuchen sogar alleine. Sie hat mein lebensweise deutlich verbessert, sodass ich stressfreier und sorgenfreier durch mein Leben gehen kann.

Frau Wollnik arbeitet in einer sehr ruhigen und strukturierten Art und Weise. Ich hatte stets das Gefühl, dass ich mit ihr alle (auch nicht Phobie relevanten) Themen ansprechen konnte. Dadurch half Sie mir meinem (für mich sensible) Thema Angst/Phobien Herr zu werden. Ich habe durch Sie viel über Ängste und wie man damit umgehen kann gelernt. Aufgrund Ihrer stets professionell und unglaublich bemühten Art, kann ich Sie besten Gewissens nur weiterempfehlen.

Erfolgreiche Konfrontationstherapie mit Hilfe einer professionellen Therapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert