Dr. med. vet. Corinna Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Corinna Weber?

Standort: Tierärztliche Gem.Praxis Roman Thissen und Corinna Weber

Wir wohnen 11/2 Std von d.Praxis entfernt.Seit 10J.sind wir mit unseren 5 Sharpei s,aktuell mit 3 in Behandlung.Angefangen von Augen OPs,Bänder Op,Nasen korrigiert bis hin zu allg.Untersuchung,eine Praxis die sehr kompetente Ärzte hat,modern ausgestattet,mit viel Liebe im Umgang v.Mensch & Tier ist.Das wir 1 1/2 Std.fahren,zeigt wie 100 % unsere Tiere & wir zufrieden sind.Das ganze Praxisteam steht f.ihre Patienten liebevoll ein.Ob tel während d.Behandlung & Genesungsphase.Danke f.10J Betreuung

Augen Op, Nasen Op, Gelenk/ Bänder Op,Läufigkeit, Kastration • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztliche Gem.Praxis Roman Thissen und Corinna Weber

Schon vor Jahren konsultierte ich Frau Dr. Weber mit meiner damaligen Hündin, der sie einfühlsam und immer gut gelaunt die beste Behandlungsmethode für ein "trockenes Auge" ermöglichte.
Inzwischen habe ich sie 2x wegen der Augen meiner neuen Hündin konsultiert und sowohl meine Hündin als auch ich wurden freundlichst behandelt, die Therapie schlug umgehend und wie von Frau Dr. Weber prognostiziert, zu 100% an.
Leider wohnen wir zu weit weg, um Frau Dr. Weber als "Haustierärztin" zu besuchen, aber wenn es um Augen geht, ist sie immer meine Anlaufstelle Nummer 1!
Wir kommen gerne wieder und ich empfehle Frau Dr. Weber auch anderen Hundehaltern.

Sehr gute Augenspezialistin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztliche Gem.Praxis Roman Thissen und Corinna Weber

Tolle Praxis, immer erreichbar auch nachts und am Wochenende in Notfällen. Kompetente Ärzte, gut ausgestattete Praxis. Absolut Empfehlenswert!

Super Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztliche Gem.Praxis Roman Thissen und Corinna Weber

Wir sind zu Frau Weber überwiesen worden, weil unsere Katzen ein Augenproblem hat und sie darauf spezialisiert ist. Wir fühlen uns in der Praxis wohl und ernst genommen und mit den Tieren wird liebevoll umgegangen.

Sehr nett und kompetent! Netter Umgang mit unserer Katze! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben