Praxis Dr.med. Corinna Tietze Ärztin für Psychotherapie
Nieritzstr. 12, Neustadt, Dresden

Dr. med. Corinna Tietze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Corinna Tietze Ärztin für Psychotherapie Andere

Ich hatte bisher nur ein Erstgespräch, welches aber sofort total anders ablief, als ich mir das vorgestellt hatte. Ich war vorher schon in Behandlung daher kenne ich eigentlich den Grundaufbau einer Therapie. Anstatt sich die Frau mal vorstellt beziehungsweise mal anfängt mit dem Gespräch, muss man erst mal total blöd nachfragen, ob man nun was erzählen soll oder nicht. Auch wie in der anderen Bewertung, kann ich das nur bestätigen, dass diese Frau absolute Katastrophe ist, beziehungsweise total emphatielos sowie null Mitgefühl hat. Man wird eher runter gemacht als das einem geholfen wird. Ich hatte bei einem Thema kurz Tränen geweint, da kam nur die Frage wieso ich das denn noch nicht verarbeitet hätte wenn das schon etwas länger her ist. Mir wurde auch unterstellt, dass ich ja auch alles tun würde, was man mir sagt, da ich die entsprechende Therapieform, die man mir vorgeschlagen hatte (übrigens von einem richtigen Arzt / Klinikarzt) nun in Anspruch nehmen wollte. Nie wieder..

Standort: Praxis Dr.med. Corinna Tietze Ärztin für Psychotherapie

Leider habe ich keine guten Erfahrungen mit Frau Dr. Tietze gemacht. Anstatt einen respektvolles Gespräch zu führen, wurden mir permanent Dinge unterstellt! Ich finde als Therapeutin sollte man den Patienten feinfühlig, ohne Vorurteile und besonders mitfühlendes entgehenkommen. Ich bin schockiert über die Vorgehensweise bei psychisch kranken Menschen, diese sich auf der Suche nach Hilfe befinden. Man öffnet sich und teilt seine Probleme mit und erntet nur Vorwürfe,Empatielosigkeit und Ablehnung.

Sehr fragwürdige Vorgehensweise! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben