Praxis Corinna Piegsa-Thum Psycholog. Psychotherapeutin
Badborngasse 1 a, Butzbach

Dipl.-Psych. Corinna Piegsa-Thum bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Corinna Piegsa-Thum?

Zum Abschluss meiner Therapie kann ich folgendes sagen:
Frau Piegs-Thum ist als Ärztin eine wirkliche Ausnahme-Erscheinung. Sie nimmt sich unglaublich viel Zeit, zeigt Verständnis, hat einfühlsame Tips für wirklich alle Situationen & Lebenslagen. Ich habe mich bei ihr endlich verstanden gefühlt. Man kann guten Gewissens sagen, daß sie ihren Job mit Herz & Leidenschaft macht. Nach jeder Sitzung hat man ein absolut gutes Gefühl. Durch ihre fachliche Kompetenz habe ich mich stets gut aufgehoben gefühlt. Endlich war da jemand der zuhört. Der einen nicht abstempelt. Ich bin noch lange nicht über den Berg, aber Frau Piegsa-Thum hat mir den richtigen Weg gezeigt um wieder Freude am Leben zu haben. Schön zu wissen das es noch solche Ärzte gibt :)))

Diese Ärztin ist die beste Entscheidung die man treffen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Corinna Piegsa-Thum Psycholog. Psychotherapeutin

Nach langem suchen habe ich endlich die richtige Psychologin gefunden. Sie hat all das was ich suchte: Menschlichkeit, Herzlichkeit, Ruhe und auch Ernsthaftigkeit und sehr Vertrauenswürdig.
Sehr zu empfehlen!

Glueck gehabt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Corinna Piegsa-Thum Psycholog. Psychotherapeutin

Habe mich gleich bei der ersten Sitzung wohl und gut augehoben gefühlt. Kann Frau Piegs-Thum wärmstens weiterempfehlen. Einem Bekannten von mir habe ich sie weiterempfohlen, auch er war sehr zufrieden. Es machte sehr großen Spaß mit ihr an meinen Problemen zu arbeiten.
Sie ist einfach großartig :-)

Kompetente und sehr einfühlsame Therapeutin, die auch mal sagt was sie denkt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert