Dr. med. Corinna Mayr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Dr. med. Corinna M...

Schön dass Sie sich auf jameda über unser Leistungsangebot informieren möchten. In unserer HNO-Praxis in der Westheimer Str. 34 in Neusäß profitier...

Akademische Ausbildung

• bis 2019 Niederlassung in eigener Praxis hno neusäss in Neusäß-Westheim
  • 2015 bis 2018 Oberärztin am Klinikum Augsburg Süd
  • 2013 bis 2015 Funktionsoberärztin für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Klinikum Augsburg Süd

Standort: Praxis Dr.med. Corinna Mayr Fachärztin für HNO-Heilkunde Andere

Vertrauensvolle Behandlung, außerordentliche Kompetenz. Herzlichen Dank

Standort: Praxis Dr.med. Corinna Mayr Fachärztin für HNO-Heilkunde Andere

Der Goldstandard

Von mir gibt es die maximale Punktzahl. Frau Dr. Mayr ist defintiv eine Koryphae und auch einen langen Anfahrtsweg wert. Die Wartezeit ist kürzer als bei anderen Spezialisten, das gesamte Team ist überaus freundlich und erfahren, die Praxis sehr modern eingerichtet. Klare Empfehlung!

Standort: Praxis Dr.med. Corinna Mayr Fachärztin für HNO-Heilkunde

Meine Nichte ( 7 Jahre ) war sehr zufrieden mir der Frau Mayr. Ich kann sie mir gutem Gewissen weiter empfehlen .
Ihre Angestellten waren auch sehr freundlich zu uns.

Frau D. Mayr ist ein sehr kompetente Ärztin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Corinna Mayr Fachärztin für HNO-Heilkunde

Sehr nette und kompetente Ärztin, Team freundlich, alles bestens. Alles Corona-konform. Man muss nichts anfassen, Desinfektion an der Rezeption, nette Menschen. Danke dafür

Kompetent, freundlich, besser geht’s nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Corinna Mayr Fachärztin für HNO-Heilkunde

Sehr freundlich und hilfsbereit, nicht lange Wartezeiten. Gleichberechtigung für alle und da sollen viele ein Beispiel nehmen wirklich, Nette Ärztin Immer wieder!

Sehr Nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Corinna Mayr Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich bin über die Google-Suche auf Frau Dr. Mayr gestoßen. Dabei sind mir die vielen guten Bewertungen über Ihre Person direkt ins Auge gesprungen. Die Vereinbarung eines Termins gestaltete sich ausgesprochen schwierig, da die Praxis telefonisch praktisch nicht erreichbar ist. Dennoch hat es nach dem x-ten Anruf funktioniert und ich bekam in kürzester Zeit (einen Tag später) einen Termin, der dann auch fast minutengenau eingehalten wurde. Frau Dr. Mayr ist ausgesprochen freundlich, nahbar und was mir besonders gut gefallen hat (ganz im Gegenteil zu vielen anderen Ärzten), nicht profitorientiert. Ich wurde sehr gut beraten und auch die Kosten wurden - ohne Nachfragen - direkt erläutert. Frau Dr. Mayr geht während der Behandlung sehr behutsam vor und geduldig auf alle Fragen ein. Ich muss wirklich sagen, dass ich begeistert bin. Von DIESER Sorte dürfte es gerne mehr Ärzte geben.

Extrem sympathisch und wenig profitorientiert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Corinna Mayr Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich bin mit starken Schmerzen spontan in die Praxis gekommen und wurde sofort, ohne jede Wartezeit untersucht. Fr. Dr. Mayr hat sich Zeit genommen und mich sehr gründlich untersucht. Dank der Therapie war ich innerhalb von 10 Tagen wieder gesund. Die Mitarbeiterinnen im Vorzimmer sind auch sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann die Praxis nur empfehlen!

Prima Behandlung ohne Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Corinna Mayr Fachärztin für HNO-Heilkunde

Von Anfang an lief alles perfekt: keine Wartezeit, angenehme, ruhige Atmosphäre, die Behandlung dann sehr einfühlsam und vorsichtig, im Resultat gründlich und kompetent.

Kompetent und rücksichtsvoll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Corinna Mayr Fachärztin für HNO-Heilkunde

Sehr gewissenhafte und freundliche Ärztin. Nimmt sich Zeit für Untersuchung und Beratung. Moderne Praxisräume und angenehme Atmosphäre Freundliches Praxisteam.

Gewissenhaft und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Corinna Mayr Fachärztin für HNO-Heilkunde

Schnelle und kompetente Behandlung ohne lange Wartezeit.

Uneingeschränkt weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben