Ginsterkamp, Itzenbüttel , Jesteburg
privatpraxis
Dr. rer.nat. Corinna Lappe-Siefke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 10 Jahren

70 €

ab 50 €

ab 30 €

Praxis Corinna Lappe-Siefke Heilpraktikerin

Das telefonische Erstgespräch ist kostenlos.

Praxis Corinna Lappe-Siefke Heilpraktikerin

Liebe Besucherin, lieber Besucher, herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite! Mein Name ist Dr. rer. nat. Corinna Lappe-Siefke und ich bin als Heilpraktikerin in meiner Praxis für Akupunktur und Schmerztherapie in Jesteburg tätig. Sie haben Schmerzen im Bereich Ihres Bewegungsapparates oder Migräne? Sie haben neurologische oder psychosomatische Beschwerden? Aber auch bei Alltagsbeschwerden wenden Sie sich gern an mich und lassen sich umfassend beraten. Auf jameda erhalten Sie einen ersten Einblick in mein Behandlungsangebot. Ich würde mich freuen, Sie bald auch persönlich in meiner Praxis begrüßen zu dürfen. Ihre Dr. rer. nat. Corinna Lappe-Siefke
  • Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie

Standort: Praxis Corinna Lappe-Siefke Heilpraktikerin

Durch Empfehlung sind wir zu Frau Siefke gekommen. Sie ist eine der wenigen, die sich wirklich Zeit nimmt um nicht nur das Problem anzugehen , sondern die unser gesamtes drumherum mit betrachtete. Somit konnten wir bereits nach kürzester Zeit Erfolge sehen und spüren. Durch ihre bezaubernde ruhige Art fühlten wir uns sofort angekommen und wohl , und verstanden. Also nicht aufgeben sondern zu Frau Öappe Siefke gehen

Herzlicher und willkommener u hilfreicher geht nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Corinna Lappe-Siefke Heilpraktikerin

Frau Siefke nimmt sich sehr viel Zeit für mich. Sie erklärt vorab Ihre Arbeit und die Möglichkeiten der Anwendungen. Sie erklärt auch die Grenzen ihrer Methoden.
Als es keine Besserung gab hat sie die Behandlung unterbrochen bis ich erneut operiert wurde. Ihr Verdacht, dass noch etwas ein physischer Schaden zu beheben sein müsste war richtig. Nach der OP bin ich sofort wieder bei ihr gewesen. Mir geht es wesentlich besser. Die Schmerzen gehen merklich zurück und mein allg. Wohlbefinden steigt

Menschlich, kompetent, erfolgreiche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Corinna Lappe-Siefke Heilpraktikerin

Frau Dr. Lappe-Siefke hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Durch die Behandlung sind meine Beschwerden verschwunden. Ich würde mich bei neuen Problemen jederzeit wieder an Frau Dr. Lappe-Siefke wenden.

Sofort wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Corinna Lappe-Siefke Heilpraktikerin

Dr. Lappe-Siefke ist eine Heilpraktikerin, die sich sehr viel Zeit für mich genommen hat. Die angewendete Akupunktur war sehr wirksam.

Standort: Praxis Corinna Lappe-Siefke Heilpraktikerin

Frau Dr. Lappe-Siefke ist kompetent, sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit, ist verständnisvoll und setzt die Akupunkturnadeln sicher!

Ich habe mit Tiefton-Hörstürzen sowie mit Schmerzen in der Lendenwirbelsäule zu kämpfen. Hier hat mir Frau Dr. Lappe-Siefke mit Akupunktur sehr gut weiter geholfen. Der tiefe Ton war verschwunden und die Rückenschmerzen ebenso.

Wirklich empfehlenswert! Durch ihre liebe herzliche Art fühlt man sich bei ihr sehr gut betreut.

Jederzeit weiter zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert