Praxis Corinna Groß Facharzt f. Allgemeinmedizin
Feierabendstr. 53, Oberschleißheim

Corinna Groß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Corinna Groß?

Standort: Praxis Corinna Groß Facharzt f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin ist super! Nichts desto trotz ist der Rest nicht empfehlenswert.
Die Damen am Empfang sind unfreundlich und forsch- nur für Menschen mit emotionaler Grundstabilität.
Telefonisch erreichen kann man dort nur mit Glück jemanden. 20 Anrufe bis Mal jemand rangeht ist der Durchschnitt. Selbst ein Rezept bestellen, was erst am nächsten Tag abholbereit ist (!?), wird da zu einer Wochenaufgabe! Wenn man auf Rezepte und Medikamente angewiesen ist, ist es aus Sicht des Zeitmanagements in dieser Praxis eine Herausforderung.
Ist man dann vor Ort, wird man meist genervt empfangen. Da man dort auch von Diskretion noch nichts gehört hat, weiß danach das ganze Wartezimmer, warum man beim Arzt ist.
Ich werde mir einen anderen Arzt suchen müssen, was sehr schade ist, denn die Ärztin ist toll, einfühlsam, ruhig, freundlich und kompetent!

Unfreundliche Arzthelferinnen am Empfang und schlechte Erreichbarkeit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Corinna Groß Facharzt f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit ein paar Monaten bei Frau Dr. Groß zur Behandlung und bin rundum zufrieden! Sie ist super lieb und erfrischend ehrlich. Man wird immer herzlich begrüßt, es wird sich ausreichend Zeit genommen, die Aufklärung ist auch top, man fühlt sich einfach mega wohl! Ich habe absolut nichts zu bemängeln. Auch die Arzthelferinnen sind freundlich. Perfekte Anbindung mit den Öffis!

Beste Ärztin seit langem! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Corinna Groß Facharzt f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin hört sich jedes Problem immer deutlich an und hat sofort immer Hilfe parat.
Die Ärztin ist immer flexibel und nett zu Ihren Patienten.

Beste Ärztin in der Gegend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Corinna Groß Facharzt f. Allgemeinmedizin

Die Dame an der Rezeption war sehr unfreundlich und unhöflich.

Gute Ärztin ist gut aber die Rezeption ist unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Corinna Groß Facharzt f. Allgemeinmedizin

Frau Groß ist sehr kompetent, empathisch, freundlich und hilfsbereit. So stelle ich mir eine Ärztin vor.
Akute Sprechstunden sind sehr hilfreich.

Beste Ärztin!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Corinna Groß Facharzt f. Allgemeinmedizin

Ich war das erste Mal dort - auf Empfehlung meiner Freundin.
Die Wartezeit von mehr als 90 Minuten nehme ich gerne wieder auf mich. Diese Ärztin ist es wert und das sehen wohl viele Patienten so: Das Wartezimmer war komplett voll.
Mir ist es wichtig gehört und als Mensch wahrgenommen zu werden. Frau Dr. Groß sprach einfühlsam und auf Augenhöhe mit mir. Toll!

Eine einfühlsame und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Corinna Groß Facharzt f. Allgemeinmedizin

Ich bin schon lange Patient bei Frau Dr. Groß und bin wirklich rund um zufrieden. Man fühlt sich sehr gut bei ihr aufgehoben, da sie (wie ich finde) sich wirklich Zeit für einen nimmt und einfach kompetent ist, nicht wie bei anderen Ärzten nur rein raus. Auch Terminliche Probleme sind Seltenheit, wenn man dann einen hat muss man natürlich mal ein bisschen im Wartezimmer sitzen aber das finde ich ok. Die Arzthelferin waren bisher auch immer nett.
Insgesamt kann ich nichts schlechtes sagen. Top!

Nette Ärztin nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Corinna Groß Facharzt f. Allgemeinmedizin

Dr Groß ist sehr nett und hört zu, nimmt sich ausreiche d Zeit. Leider ist die Praxis telefonisch sehr schlecht zu erreichen. Entweder geht keiner ran, oder der Anrufbeantworter ist auch während den Öffnungszeiten drin. Und dann kommt noch dazu dass eine Mitarbeiterin sehr schnippisch ist, schon wiederholt ein falsches Rezept ausgestellt hat und sich für deutlich klüger hält, als der Patient. Sogar Blutwerte, die gemacht werden sollten, lässt sie einfach weg, weil sie es nicht für nötig hält!

Sehr nette Ärztin, teilweise inkompetente Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Corinna Groß Facharzt f. Allgemeinmedizin

Frau Groß ist immer super nett und man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben.
Sie nimmt sich Zeit bei der Diagnose und ist sehr gewissenhaft, man wird nicht abgefertigt.

Das Praxispersonal ist freundlich, allerdings versucht man je nachdem wer am Empfang sitzt manchmal die Leute abzuwimmeln. Es mag sein, dass man nicht immer sofort drankommen kann, das verstehe ich durchaus, aber der Ton macht die Musik und man geht ja schließlich nicht zum Spaß zum Arzt. Hier sollte man etwas flexibler sein.
Diese Akutsprechzeiten erst ab 10.00 Uhr finde ich nicht gut, wenn man danach noch arbeiten muss ist der halbe Tag weg. Da sollte man auch die Möglichkeit haben gleich morgens 8.00 Uhr zu kommen, schließlich braucht man ja nicht in jedem Fall ein Krankschreibung.

Super nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Corinna Groß Facharzt f. Allgemeinmedizin

Ich war lange Jahre Patientin bei der Praxisvorgängerin. Als diese in Rente ging, wurde ich von Frau Groß übernommen. Die Ärztin ist nett und man bekommt i.d.R. was man braucht/wonach man fragt (Krankschreibung, Rezept etc.), sofern man zu ihr durchkommt. Was gar nicht geht, sind die Mitarbeiterinnen am Empfang. Wann immer man kommt, hat die Frau Dr. angeblich "gar keine Zeit" und das Wartezimmer sei voll mit "ganz schlimmen Fällen" (Influenza etc.). Immer ist alles "ganz schlimm" und sie haben "total Stress" (einmal waren gerade einmal 3 Patienten im Wartezimmer, ok...) Mehrmals wurde ich wieder weggeschickt, trotz akuter Erkrankung, Augeninfektion o.ä. (zuletzt mit der Aussage "So krank schauen Sie ja gar nicht aus"), z.T. sogar trotz vorheriger telefonischer Absprache, weil ich schon wusste, was mich erwarten würde. Ich habe fast immer schon im Vorfeld ein schlechtes Gefühl, wenn ich etwas brauche und in die Praxis muss, da man sich nie darauf verlassen kann, ob man drankommt oder weggeschickt wird - nicht schön, wenn man davon abhängig ist, z.B. AU für den Arbeitgeber braucht o.ä. Schade! Von einer guten Hausarztpraxis erwarte ich etwas anderes, in erster Linie Unterstützung, wenn es einem wirklich schlecht geht, Verlässlichkeit und eine freundliche positive Atmosphäre. Die Praxis werde ich nun wechseln.

Ärztin ok, Praxispersonal geht gar nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben