Rheinstr. 44, Bezirk Tempelhof-Schöneberg, Berlin
privatpraxis
Dr. med. Corinna Garbotz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akupunktur

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis für Neuraltherapie und Naturheilkunde Dr.med. Corinna Garbotz Fachärztin für Innere Medizin

Aufgrund von häufig auftretender Müdigkeit und Antriebslosigkeit und einer durch andere Ärzte festgestellten latenten Schilddrüsenunterfunktion habe ich mich für eine Behandlung bei Dr. Garbotz entschieden.
Ich habe mich bei Ihr sehr gut aufgehoben gefühlt. Außerdem hatte ich den Eindruck das Frau Dr. Garbotz mit viel Engagement ihren Beruf ausübt.
Nach sorgfältiger Anamnese, die ich in dieser Qualität noch bei keinem anderen Arzt oder Ärztin erlebt habe, hat Dr. Garbotz schnell eine passende Behandlung für mich gefunden.
Die Behandlung hat mir wirklich außerordentlich gut geholfen- meine meine Schilddrüsenwerte haben sich tatsächlich wieder normalisiert und ich fühle mich gesund und munter!

Seriöse, kompetente und erfolgreiche Behandlung bei Dr. Corinna Garbotz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte das große Glück privat von Frau Doktor Garbotz behandelt zu werden.Sie nahm sich sofort meiner Wunde an und schaffte es in wenigen Behandlung mich schmerzfrei zu machen.

Sehr liebe und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Garbotz führte bei mir eine Schmerzbehandlung mittels Neuraltherapie durch, sowie an anderer Stelle eine Therapie infolge kritischer Blutfett- Werte. In beiden Fällen war ich sowohl mit der Art als auch mit dem Erfolg der Therapien hochzufrieden.

Behandlung durch Frau Dr. Garbotz ausgezeichnet und erfolgreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben