Corinna Bonneval bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Corinna Bonneval?

Standort: Praxis Corinna Bonneval Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe während meiner Zusammenarbeit mit Frau Bonneval zunehmend Einsichten über mich gewonnen, über meine Einschränkungen, Probleme, Konflikte. Ich habe mich geöffnet und viel preis gegeben. Es gab im Verhältnis zu meiner Öffnung wenige Rückmeldungen - ob das nur an der angewandten Methode liegt, für die ich mich ja entschieden hatte, kann ich mangels Vergleichsmöglichkeiten nicht einschätzen. Die Diskrepanz zwischen meinen Einsichten und meinen Möglichkeiten, diese zu bewältigen, wurde immer größer, was ich als sehr bedrückend erfuhr. Das Verhältnis zwischen der Therapeutin und mir blieb über die gesamte Behandlungszeit sehr distanziert. Wahrscheinlich passten wir einfach nicht zueinander und ich habe zu lange durchgehalten. Schließlich habe ich einen Therapieformwechsel beantragt und eine neue Therapeutin gefunden, die mir auch menschlich von Beginn an sympathisch war. Wie wichtig das ist, hatte ich bei meiner Entscheidung für Frau B. unterschätzt. Das ist auch ein Lernzuwachs.

Diskrepanz zwischen Einsichten und Veränderungsmöglichkeiten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Corinna Bonneval Psycholog. Psychotherapeutin

Ich fühlte mich vom ersten Moment an unwohl. Ich war beim ersten Termin sehr zeitig ( besser als zu spät) und Frau Bonneval sagte ganz vorwurfsvoll :"Sie sind viel zu früh!"

Extrem sterile,ungemütliche Praxis.

Frau Bonneval hat keine Empathie, und das bei ihrem Beruf!

Kühl und arrogant • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben