Praxis Corina Kroneisen Physiotherapie
Rödelheimer Bahnweg 21, Rödelheim, Frankfurt

Corina Kroneisen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Corina Kroneisen?

Standort: Praxis Corina Kroneisen Physiotherapie Andere

Ich kenne die Praxis Corina Kroneisen seit Januar 2014. Das kompetente Team nimmt sich die Zeit, wo Patient:innen sie brauchen. Individuelle Beratung, Betreuung und Behandlung auf wissenschaftlichem modernstem Stand stehen im Vordergrund bei jedem Termin. Egal ob eine Fraktur und das damit verbundene Aufbautraining oder eine Entspannungsmassage vor dem Wettkampf, das Know how der Mitarbeiter:innen ist auf höchstem Niveau. Das harmonische Miteinander ist beim Betreten der Praxis spürbar, genauso wie die Zufriedenheit der Angestellten und Kunden. Das Warten auf Wunschtermine dauert, jedoch ist ein Einspringen an flexiblen Tagen jederzeit möglich. Ich genieße, wenn mir Menschen Zuhören, mich verstehen und mir auf Augenhöhe Ihre Meinung mit einem Vorschlag des Lösungsansatzes verbunden mit einem Lösungsweg und der nötigen Unterstützung entgegenbringen. Diese Praxis hat 5 Sterne verdient. Herzlichen Glückwunsch Corina Kroneisen zu „20 Jahren Praxis Corina Kroneisen“.

Standort: Praxis Corina Kroneisen Physiotherapie

Termin ja- nein- mal sehen- vielleicht- eher doch nein..
Verordnung aber schon mal gestempelt -> somit ungültig für andere Kollegen..
Hinhaltetaktik zum Vorteil -> Umsatz.
Entgegengesetzte der Meinung, des Operierenden Facharztarzt .. wann nun eine Behandlung beginnen sollte/ darf.. um sich einer Hilfsfrist zu entziehen - warum keine Behandlung Zustande kommt ?
Fazit: Zeitverschwendung - fragliche Fachkompetenz- Dastutnichtgutsein .

Termin in weiter ferne erst möglich.Wartezeit 8 Wochen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Öffnungszeiten

Standort: Praxis Corina Kroneisen Physiotherapie

Aufgrund einer Tibiafraktur (Fraktur des oberen Schienbeins) war ich bei der Praxis Kroneisen zur Physiotherapie.
Ich wurde fachkundig, kompetent und dazu freundlich behandelt. Die Therapeutin achtete immer wieder auf mein Gangbild und überprüfte regelmäßig die Fortschritte der Beweglichkeit meines Knies, sie gab mir viele wertvolle Tipps und Anregungen für Übungen zuhause. Meine Fragen wurden verständlich beantwortet und es wurde immer erklärt, warum gerade dieses oder jenes trainiert werden soll. Die 20 Minuten Therapie waren immer voll gepackt, ohne Leerlauf, sehr anstrengend, aber letztendlich mit einem positiven Ergebnis.
Ich habe, trotz der Schwere der Verletzung, innerhalb kurzer Zeit (2 Monate) enorme Fortschritte gemacht. Durch den Ansporn und die Ermutigungen der Therapeutin war ich nach 4 Wochen in de Lage mit dem Rad zu fahren und am Ende der Therapie bin ich sogar 5 km gelaufen.
Zuletzt möchte ich noch erwähnen, dass die Praxis sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist, zudem stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Auch ist die telefonische Erreichbarkeit sehr zu loben.
Alles in Allem war ich überaus zufrieden mit der Praxis Kroneisen und kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Herzlichen Dank • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Öffnungszeiten

Standort: Praxis Corina Kroneisen Physiotherapie

Hervorragend organisiert, freundliches Team, breites Spektrum an Behandlungsmöglichkeiten.Therapeuten
bilden sich sehr viel weiter, daher sehr individuell.

Nettes Team, fachlich fühle ich mich sehr gut aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben