Praxis Cordula von Linden Tierärztin
Specken 9, Wendeburg

Cordula von Linden bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Cordula von Linden Tierärztin

Für uns ist Frau Dr von Linden eine Vorzeigetierärztin mit Sternchen.
Mit unseren zwei Hasen und drei Hunden sind wir dort immer bestens und
ausführlich beraten worden.
Die Ärztin behandelt unsere Tiere immer vorbildlich!
Wir vertrauen ihr 100%, desweiteren schätzen wir sie für Ihre herzliche Art und immer guten Laune!
Auf diesem Wege kann und möchte ich sie weiterempfehlen.
Im übrigen ist das die Praxis und nicht das Wohnzimmer von der Ärztin, man sollte sich nichts anmaßen!

Eine kompetente Tierärztin der man 100% vertrauen kann! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cordula von Linden Tierärztin

Ich bin mit meinen Fellnasen schon etliche Jahre bei Fr Dr v Linden und war bisher immer zufrieden.
Von Unfreundlichkeit keine Spur, wie es in den Wald reinruft, so schallt es zurück.
Eine OP bei unserem Hund wurde sorgfältig durchgeführt und zig Kastrationen sind ebenfalls problemlos gewesen.

Die Praxis ist vielleicht nicht die Modernste, aber ist eine moderne Praxis eine Garantie für eine gute Behandlung mit einer freundlichen Ärztin ?

Bisher nur positive Erfahrungen machen dürfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cordula von Linden Tierärztin

Ich war mit meinem Katerchen bei Frau von Linden, da mein Katerchen von einem auf den anderen Tag nur noch apathisch war, nichts mehr fraß noch trank. Er suchte sich nur dunkle Ecken, in die er sich legen konnte. Außer zwei Spritzen, über deren Inhalt und Wirkungsweise ich bis heute nicht aufgeklärt wurde, passierte nichts. Frau von Linden hat die Anzeichen einer Vergiftung nicht diagnostieren können, so dass mein Katerchen einen qualvollen Tod innerhalb von 24 Stunden erlitt.
Fazit: Wem sein Tier etwas bedeutet, der sollte einen Riesenbogen um diese Tierarztpraxis machen!!!!

Weder kompetent noch freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cordula von Linden Tierärztin

Keine Frage Frau von Linden ist wirklich eine nette Person, aber wenn die Behandlung über eine Impfung hinausgeht nicht empfehlenswert. Unsere Hündin haben wir vom Tierschutz mit einem ausgeprägtem Blutohr bekommen. Frau von Linden quälte den Hund über vier Wochen mit Punktionen, die Kosten für für diese Behandlung beliefen sich mittlerweile auf 600€!!! Da es natürlich nichts gebracht hat musste der Hund operiert werden mit einer Methode die überhaupt nicht mehr angewendet wird und als veraltet gilt.
Nach dieser verpfuschten OP haben wir uns an andere Tierärzte gewandt die uns dies bestätigten. Der Hund musste nochmals operiert werden, diesmal aber von einem Tierarzt mit Erfahrung und ist auch weiterhin dort in Behandlung. Man muss nicht alles können, aber man sollte sich seine Grenzen eingestehen und den Patienten gegebenenfalls an Kollegen überweisen wenn man nicht weiter weiß.
So hätte man unserem Hund jede Menge Schmerzen und ein Tierarzttrauma ersparen können von den enormen Kosten abgesehen.

Überfordert und inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cordula von Linden Tierärztin

Frau von Linden ist eine sympatische Person, die neben der einfühlsamen Betreuung ihrer Patienten, den Patientenbesitzer und dessen Sorgen nicht außer acht lässt. Klare Aussagen und Diagnosen und eine umgehende Überweisung an Spezialisten im Bedarf ohne vorher lange nach Diagnosen zu fischen und Kosten zu produzieren. Besonders sympatisch ist auch, dass man sich nicht wie in einem Futterhandel vorkommt, wie in so manch anderer Praxis und hier niemandem etwas aufgedrängt wird. Verschieden Fütterungsarten werden erklärt und auch der Rohfütterung ist sie nicht abgeneigt. Wir sind froh und glücklich mit unseren 3 Vierbeinern endlich einen verlässlichen und kompetenten Tierarzt, wie Frau von Linden, gefunden zu haben. Sehr empfehlenswert!!!

Klar, kompetent, ohne Schnörkel & sympatisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cordula von Linden Tierärztin

Wir können nur positiv über diese Praxis sprechen! Auch außerhalb der Öffnungszeiten wird man freundlich empfangen und die Fellnasen werden umfassend behandelt! Endlich einen Arzt gefunden bei der man nicht glaubt bei einer massenabfertigung zu sitzen!!!

Nettes kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cordula von Linden Tierärztin

Leider war mein Kontakt nicht so erfolgreich! Den Rat zu bekommen, ein Antibiotikum bei einem 10 Monate altem Hund bis zum Lebensende durch zu nehmen find ich jetzt nicht so toll. Dafür noch Geld zu nehmen...
Wartezimmer war mit Klappstühlen und hat nach Urin gerochen...

Nett aber nicht kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben