Dr. med. Cordula Loggen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Cordula Loggen?

Standort: Dres.Cordula Loggen und Anette Rohlff

Mein Mann und ich sind seit über 10 Jahren Patienten bei Frau Dr. Loggen. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Frau Loggen ist kompetent, zugewandt und sehr gründlich. Wir gehen mit einem sicheren und guten Gefühl zu ihr.

Kompetente und freundlich-zugewandte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Cordula Loggen und Anette Rohlff

Dr. Loggen riet mir zu einer Untersuchung im KH. Weigerte sich aber mir eine Einweisung, für das von mir ausgewählte KH, zu geben.Ich wartete voller Angst auf das Ergebnis.
Sie weigerte sich auch mich für die 5 stündige Untersuchung im KH krank zu schreiben. Statt mir das gute Ergebnis empathisch mitzuteilen, schmiss sie mir die Diagnose über ihren Schreibtisch und sagte, ist alles nur harmlos!
So etwas Schreckliches habe ich noch nie erlebt.

Dr. Loggen, emotionslos und respektlos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Cordula Loggen und Anette Rohlff

Frau Dr. Loggen ist schon seit vielen Jahren "meine" Ärztin für die unterschiedlichsten medizinischen Probleme, die in der Vergangenheit aufgetreten sind. Sie nimmt sich Zeit, hört gut zu und hat mich sehr kompetent behandelt. Sie analysiert die Laborergebnisse und hat die Lebenssituationen im Blick entwickelt daraus eine gute Behandlung. Oft entlässt Frau Dr. Loggen mich auch mit einer Idee, die meinen Alltag erleichtert und/oder bereichert. Ich gehe mit einem guten Gefühl in d. Praxis.

Engagierte und erfrischende Ärztin mit ganzheitlichen Blick • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Cordula Loggen und Anette Rohlff

Ich bin bereits seit fast 15 Jahren bei Frau Dr. Loggen und bin immer wieder begeistert! Egal, mit welchen Beschwerden ich zu ihr kam, immer wurde bereits vor weiteren Untersuchungen die richtige Diagnose vermutet. Sie nimmt sich viel Zeit und kümmert sich auch nach Feierabend um ihre Patienten, kennt auch die privaten Hintergründe und merkt sich diese auch. Ich schätze ihre Kompetenz und ihr Interesse an dem Menschen, der vor ihr sitzt. Nachfragen werden immer sachlich fundiert und ausführlich beantwortet. Dieser Ärztin werde ich so lange wie möglich treu bleiben.

Beste Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Cordula Loggen und Anette Rohlff

Eine Ärztin die ihren Job sehr gut macht!
Ein nüchterner Blick auf die Probleme und eine schnelle Lösung ohne viel tam tam mit freundlicher Professionalität. Nur zu empfehlen meiner Meinung nach.

Eine Kompetente erfahrene Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Cordula Loggen und Anette Rohlff

Wir sind nun schon länger Patienten in der Praxis.Zu Beginn waren wir von der Behandlung angetan, leider galt das nicht für alle Med.Fachangestellten.Durch Operationen und chronische Erkrankungen war es notwendig, die Praxis öfter zu bemühen, das war offensichtlich nicht gewünscht, denn das Klima wurde sehr frostig u. sehr kurz angebunden, leider auch bei den Ärzten. Das Personal tritt in Privatkleidung u.mit lackierten Fingernägeln zu med.Tätigkeiten an den Pat,das geht (QM)gar nicht.

Das geht viel besser • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Inkompetenter Arzt zusätzlich empfiehlt sie falsche Medikamente als Behandlung

Inkompetent Ärztin und unfreundlisch , feindselig Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Cordula Loggen und Anette Rohlff

Ich fühle mich in der Praxis "schuldig", als ich mit starken Schmerzen ankam. Als würde man nicht ernstgenommen werdend. es fühlt sich an als müsste die Ärztin einen behandeln weil es ihre Aufgabe ist und sogar genervt davon ist. Ich bin keine Person die jedem pieps zum Arzt läuft. Letztendlich bin ich mit den Schmerzen im Krankenhaus gelandet und es wurde in der Praxis nicht diagnostiziert.

Sehr unfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Cordula Loggen und Anette Rohlff

Sehr nett und bodenständig. Beantwortet alle Fragen ausführlich und ist im Notfall immer erreichbar. Super!

Tolle, kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Cordula Loggen und Anette Rohlff

Sie ist echt unglaublich. Nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten und versucht mit allen Mitteln zu helfen. Selbst in ihrer Freizeit bleibt ihre sorge bei den Patienten und hat mich deswegen oft nach Feierabend oder im Urlaub mich angerufen um mir die Ergebnisse meiner Werte mitzuteilen. Echt klasse!
Auch die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Kann ich nur empfehlen

Unglaubliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben